Yoga & ätherische Öle @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga & ätherische Öle @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga & ätherische Öle

Hatha Yoga

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga & ätherische Öle @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga & ätherische Öle @ Yoga Vidya Bamberg

An diesem Tag starten wir gut gelaunt und entspannt mit Yoga in den Sonntagabend. Mit dabei: Die Kraft der wundervollen ätherischen Öle von dōterra. Das heißt für dich zweieinhalb Stunden sanfte Yogapraxis begleitet von den für den Moment und dich passenden Düften.

In dieser Zeit zeigen wir dir, wie du die Öle richtig für dich nutzt, um dein Wohlbefinden im Alltag zu steigern und deine Yogapraxis zu bereichern.

Im Detail: Wir kombinieren verschiedene Öle mit einfachen Asanas (Körperübungen) sanften Dehnungen & Drehungen. Eine große Portion Savasana (Endentspannung zum Abschluss deiner Yogastunde) lässt dich entspannt in den Abend starten.

Hinweise: Diese Veranstaltung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollten diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Wir dürfen uns vor Ort treffen und gemeinsam praktizieren! Dazu gilt es jedoch, dass Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Datum

Sonntag, 23. April 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrina

Über

Namaste, ich bin Katrina, naturverbundene Yogini, die dir mit Liebe und Leidenschaft die Welten des Yogas zeigen möchte! Seit 15 Jahren praktiziere ich schon Yoga. Meine Praxis war mir immer ein treuer Begleiter und brachte mich durch alle Höhen und Tiefen, immer wieder zurück zu meiner Mitte. 2021 entschloss ich mir endlich meinen Traum zu erfüllen und begann die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bamberg. In meinen Kursen & Klassen liegt es mir sehr am Herzen, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Ich betone dabei die spirituellen und energetischen Aspekte des Yogas, um dich mehr zu der Weisheit deines Körpers, deiner Seele und deine Intuition zu führen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, Yoga kann mehr als nur den Körper fördern: Yoga ist eine persönliche Entfaltung, eine Selbsterfahrung und eine Liebeserklärung an dich. Ich unterrichte neben Entspannungsyoga und dynamischen Vinyasa Flow Yoga, auch spirituelles Vollmondyoga, Kundaliniyoga und Chakra-Yoga. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga & ätherische Öle

Datum

Sonntag, 23. April 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Lehrer:in

Katrina

Lehrer:in