Special: Yoga für den Rücken (3er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg
Special: Yoga für den Rücken (3er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg

Special: Yoga für den Rücken (3er-Block)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Special: Yoga für den Rücken (3er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg
Special: Yoga für den Rücken (3er-Block) @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga und der Rücken atmet auf!

Rücken – und Nackenbeschwerden haben oft ihren Ursprung bei Stress, durch Fehlhaltungen im Alltag oder durch zu langes Sitzen oder Stehen, sowie mangelnde Bewegung. In dieser Klasse für Yoga bei Rücken und Nackenbeschwerden lernst du Rücken und Nacken wieder zu entspannen. Mit viel Achtsamkeit und Liebe werden Muskeln sanft gedehnt und wieder gestärkt. Du lernst Altes und Verbrauchtes loszulassen und deinen Geist positiv auszurichten, so dass Blockaden sanft gelöst werden und Energien wieder fließen können. Schenke dir wieder in Berührung mit dir selbst zu kommen und schöpfe so neue Energie und Kraft.

Ich freue mich, dich durch die Yogastunde führen zu dürfen und mit dir gemeinsam zu üben.

Alles Liebe, Agathe

Hinweise:

Diese Yogaeinheit ist vergünstigt als 3er-Block oder einzeln zum regulären Preis unter Klasse buchbar.

Für die Teilnahme vor Ort gilt es, unser aktuelles Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Im Falle eines Lockdowns findet die Klasse online statt. Eine Rückerstattung bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich (s. AGBs und Teilnahmebedingungen).

Datum

Begann am Sonntag, 23. April 2023

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Agathe Gurushakti

Über

Namaste! Ich bin Agathe, mein spiritueller Name ist Gurushakti. Vor ca. elf Jahren kam ich durch eine sehr fordernde Lebenssituation mit Yoga in Berührung, das mich seitdem nicht mehr losließ. Ich erlebte durch meine regelmäßige Yogapraxis, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, zu spüren, zu atmen, zu leben, sich immer wieder neu zu entdecken. Um für mich selbst eine tiefere Antwort zu bekommen auf all die Fragen des Lebens, absolvierte ich bei Yoga Vidya e.V. eine 2-jährige Yogalehrerausbildung. Im Laufe dieser Zeit lernte ich mich selbst neu kennen, ich kam in Berührung mit meiner eigentlichen Persönlichkeit, meinen Fähigkeiten. Tiefe Meditationserfahrungen und statisch gehaltene Asanas zeigen mir immer wieder, dass in der Ruhe die Kraft liegt und letztlich Heilung in der Stille. Aufgrund meines Grundberufes als Krankenschwester habe ich schon immer das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen, sie auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu fördern und zu motivieren. Meine Herzensangelegenheit ist es, mit dem Unterrichten von Yoga in der Tradition von Swami Sivananda, Dir den Raum und die Zeit zu geben, um Dich wahrnehmen zu können auf liebevolle Art und Weise, dich akzeptieren und loszulassen zu lernen, damit Du Deinen eigenen Weg findest und gehen kannst. Krishna empfiehlt in der Bhagavad Gita: „Folge Deiner Svarupa – Deiner Wesensnatur.“ Das bedeutet: „Folge Deinem Herzen.“ Meine Yogastunden kombiniere ich mit Bhakti und Hatha Yoga, um Dich zur Tiefe Deines Seins zu begleiten. Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen! OM Shanti Agathe.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

23.04.2023

09:30 - 11:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Agathe Gurushakti

30.04.2023

09:30 - 11:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Agathe Gurushakti

07.05.2023

09:30 - 11:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Agathe Gurushakti

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst diesen Kurs bis zu vier Stunden vor Beginn kostenfrei stornieren.

Special: Yoga für den Rücken (3er-Block)

Datum

Begann am Sonntag, 23. April 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Agathe Gurushakti

Lehrer:in