Yoga & Wandern @ Heartful Yoga
Yoga & Wandern @ Heartful Yoga

Yoga & Wandern

Yoga

Retreat

@ Heartful Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga & Wandern @ Heartful Yoga
Yoga & Wandern @ Heartful Yoga

+++Zur Zeit ausgebucht+++ Schreib gerne eine Mail an katja@heartfulyoga.de für die Warteliste

Nimm Dir eine kleine Auszeit vom Alltag in der wunderschönen unberührten Natur des Bergischen Lands. Tanke neue Kraft und Energie bei unseren täglichen Yogasequenzen, komme zu Dir selbst bei Pranayama und Meditationen, genieße die inspirierende Wanderung durch die Wälder und Täler der Wupperberge und lass Dich kulinarisch von vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

2 Übernachtungen im Doppelzimmer

4 Yogaeinheiten (3 x dynamisches Anusara Yoga, 1 x entspannende Yin Praxis)

1 geführte Wanderung (ca. 12 km)

Verpflegung und Getränke, ausgenommen ist ein Abendessen im Restaurant (mittlere Preiskategorie)

Veranstaltungsort: https://obenruedener-kotten.de/

Datum

Begann am Freitag, 24. Mai 2019

Mehrere Termine

Ort

Obenrüdener Kotten 1, 42657 Solingen

Lehrer:in

Lehrer:in

Katja

Über

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin: Yoga begleitet mich nun schon viele Jahre, doch der Anstoß selbst Yoga unterrichten zu wollen, kam auf einem Yoga-Retreat. Auf einmal war ganz klar, dass ich eine Ausbildung machen möchte. Eher zufällig fand ich dann den für mich passenden Yoga-Stil und startete im April 2016 eine Anusara® yoga-Lehrerausbildung in Düsseldorf bei Elke Bayer/Shivasloft. Kurz danach gründete ich Heartful Yoga und erfreue mich jeden Tag daran. ​ Meine Stunden sind manchmal fließend und leicht oder statisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt - Heartful Yoga eben. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in meinem Unterricht.

Ausbildung

2016 Immersions & Teacher Training Anusara® yoga bei Elke Bayer (200h) zum Anusara ElementsTM Yoga Teacher 2017 Yin Yoga Ausbildung bei Regina Gumbarte (50h) 2017 Immersions Anusara® yoga bei Katchie Ananda (30h) 2018 Immersions 2 Anusara® yoga bei Veronika Freitag, Yoga Philosophie und Teacher Training "Einflechten von Herzthemen" (30h) 2019 Online-Kurs "Yoga Lehren" Christina Lobe 2021 Yogatherapie Modul 1+2 bei Günther Niessen, Svastha Yogatherapie (50h + 50h) seit 2012 kontinuierliches spirituelles Coaching durch Anaa Monika Baier/Brain Dimension

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

24.05.2019

16:00 - 23:59

Obenrüdener Kotten 1, 42657 Solingen

Katja

25.05.2019

00:00 - 23:59

Obenrüdener Kotten 1, 42657 Solingen

Katja

26.05.2019

00:00 - 11:00

Obenrüdener Kotten 1, 42657 Solingen

Katja

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornobedingungen: bis 6 Wochen vor Beginn kostenlos Ab 6 Wochen bis 1 Woche vorher 90€ Ab 1 Woche vorher 80% des Preises, falls kein Ersatzyogi gefunden werden kann

Yoga & Wandern

Datum

Begann am Freitag, 24. Mai 2019

Mehrere Termine