erden & werden - dein Yoga- und Coachingretreat im Allgäu @ Eyes of Happiness
erden & werden - dein Yoga- und Coachingretreat im Allgäu @ Eyes of Happiness

erden & werden - dein Yoga- und Coachingretreat im Allgäu

erden & werden - dein Yoga- und Coachingretreat im Allgäu @ Eyes of Happiness
erden & werden - dein Yoga- und Coachingretreat im Allgäu @ Eyes of Happiness

Aus dem hektischen Alltagstrubel raus und wieder in Ruhe bei dir ankommen. Durchatmen und wahrnehmen, wofür im Alltag keine Zeit mehr war. Mit diesem ganz persönlichen und mit unendlich viel Liebe fürs Detail gemachten Yoga- und Coachingretreat machst du dir ein Geschenk dich zu erden und wieder in deinem Urvertrauen anzukommen. Denn aus dieser kraftvollen Ruhe heraus lassen sich die besten Visionen schöpfen. Visionen, die aus dir und deiner Mitte kommen. Die mit deiner Essenz verbunden sind und die dein Herz kraftvoll, bestimmt und höher schlagen lassen. Für die du bereit bist, voll loszugehen.

Es gibt keinen wundervolleren Ort, um sich zu erden und gleichzeitig kraftvolle Visionen für sich zu formen als das traumhafte „das Rosso“ im Allgäu. Es wurde 2020 von einem alten Hof komplett neu renoviert und schon von zahlreichen Magazinen als eine der schönsten Locations in Deutschland gekürt. Und da wir das genauso sehen, haben wir unsere Liebe für das Schöne, das Leben und die Zuversicht zusammengepackt und uns ein wunderschönes Retreat an diesem Ort ausgedacht, das für uns alle eine ganz besondere Erfahrung werden darf. Mit Yogaeinheiten, Meditationen, Coaching- sowie Kreativübungen und ganz besonderen, fein geplanten Erlebnissen, schenkst du dir eine Zeit, die du nicht vergessen wirst. Genieße ein beseeltes Miteinander in einer wundervollen Gruppe. Wir sind aus tiefsten Herzen überzeugt, dass genau die richtigen Menschen zusammenfinden werden. Täglich werden drei vegetarisch/vegane Mahlzeiten mit regionalen Zutaten aus der Bodenseeregion und dem Allgäu von unserem Koch frisch für dich zubereitet, die wir gemeinsam an einer alten Holztafel miteinander genießen dürfen. Vier wundervolle Tage und drei magische Nächte in Verbindung miteinander, mit dir selbst und mit der Natur, die uns umgibt. Wir freuen uns auf dich!

Zur Location: Es gibt insgesamt vier atemberaubend schöne und nachhaltig eingerichteten Apartments, die jeweils eine Galerie mit freistehender Badewanne, einer eigenen Küche und eigenem Essbereich haben. Jedes Apartment hat einen Balkon und mindestens zwei Bäder. Dass es auch eine gemeinschaftlich genutzte Sauna und einen Kaminofen im Wohnzimmer gibt, brauchen wir wohl nicht erwähnen ;-) Eine wirklich exklusive und zugleich einmalige Location, schau sie dir unbedingt einmal an: https://www.dasrosso.com/

Datum

Begann am Donnerstag, 11. November 2021

Mehrere Termine

Ort

Oberhub 3, 87452 Altusried

Lehrer:in

Lehrer:in

Melanie

Über

Es passiert etwas magisches, wenn du dir ganz bewusst Zeit für dich nimmst, um wieder etwas runter zu fahren und bei dir selbst anzukommen. Genau deshalb liebe ich Yoga. Yoga ist eine aus Indien stammende Lehre, um den Geist mit dem Körper zu verbinden. Dabei werden durch Übungen, Meditation und bewusstes Atmen nicht nur der Körper gestärkt, sondern es hilft vor allem auch den Geist zur Ruhe zu bringen und damit Stress zu reduzieren. Der Fokus wird auf das hier und jetzt gelegt, was zur Entspannung sowie inneren Balance und Stabilität führt. Für einen bewussten und positiven Lebensstil um den kleinen sowie großen Herausforderungen mit einem Lächeln entgegen zu treten und dein Leben ganz bewusst zu gestalten. Ich möchte dich Motivieren, Inspirieren und konkret mit Yoga und Meditation dabei unterstützen, dein Leben ganz bewusst zu gestalten und deine Träume anzugehen, anstatt sie immer wieder auf die “Irgendwann-einmal-Liste” zu schreiben.

Ausbildung

Ich bin Melanie. Allianz zertifizierte Yogalehrerin. Absolute Naturliebhaberin. Reise verrückt und zum Leid meiner Mutter mit einem großen Drang zu Abenteuern. Am liebsten bin ich mit meinem Hund Lotti mit dem Zelt und meinem Rucksack unterwegs. Man trifft mich aber ebenso oft in Asien am Strand oder in Europa in den Bergen. Auf jeden Fall immer mit meiner Yoga-Matte im Gepäck. Meine Herzensangelegenheit ist es, so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen und dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen und Ihr Leben ganz bewusst und glücklich zu leben. Da sich durch Yoga und Meditation so vieles in meinem Leben zum positiven verändert hat, möchte ich mit allen diese unglaubliche Praxis teilen. Mir hat meine morgendliche Yoga-Routine dabei geholfen in vielen Punkten umzudenken und den Mut aufzubringen, meine Träume zu leben. Genau das möchte ich weitergeben.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

11.11.2021

15:00 - 20:00

Oberhub 3, 87452 Altusried

Melanie

12.11.2021

08:00 - 20:00

Oberhub 3, 87452 Altusried

Melanie

13.11.2021

08:00 - 20:00

Oberhub 3, 87452 Altusried

Melanie

14.11.2021

08:00 - 15:00

Oberhub 3, 87452 Altusried

Melanie

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei einer Absage bis 4 Wochen vor Anreise fallen 50% des Gesamtpreises an. Bei einer Absage bis unter 3 Wochen vor Anreise fallen 90% des Gesamtpreises an.

erden & werden - dein Yoga- und Coachingretreat im Allgäu

Datum

Begann am Donnerstag, 11. November 2021

Mehrere Termine