Frühlingserwachen | ausgebucht

Constanze Schwarzhuber Yoga
Starts on Friday, 03/03/2023 - 3 units
City: Harlachberg 1+2, 94249 Bodenmais
Price: 179.00 €
Retreat is fully booked

Prices

179.00 €Gesamtticket  

About

Lass Dich einladen für ein Wochenende nur für Dich auf der wunderschönen GutsAlm Harlachberg!

Dich erwartet ein Haus in wunderschöner Lage mit Panoramablick auf das Bergparadies im Bayerischen Wald bei Bodenmais. Deine Nächte verbringst Du wahlweise Doppelzimmer im naturnahen Gästehaus oder in einem Sternguckzimmer im Atelierhaus.

Den ganzen Tag über gibt es für Dich verschiedene Yogaangebote, von Vinyasa Yoga bis Yin Yoga. Ein ausgewogenes Wochenende für Körper und Geist. Du kannst frei entscheiden ob Du an allem teilnimmst oder Dir zwischendurch eine Pause nimmst. Es soll ein Wochenende für Dich werden. Ein Wochenende zum 'nicht müssen', sondern einfach zum - sein.

Abgerundet wird das Wochenende von einer naturnahe, schmackhafte Küche. So kannst Du es Dir also einmal so richtig gut gehen lassen vom Frühstück bis zum Abendessen.

Am Freitag kannst Du ab 15 Uhr entspannt anreisen und dann starten wir in eine erste Yogaeinheit vor dem gemeinsamen Abendessen. Wir beenden das Wochenende am Sonntag mit einer Abschlussrunde nach dem Brunch.

ES SIND NUR NOCH STERNGUCKERKOJEN FREI!

Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende mit Dir! Gönn Dir mal was Gutes nur für Dich und sei dabei!

show more

Teacher

Constanze
Ich liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. In meinen Stunden möchte ich Dir mit viel Herz und Humor eine gute Zeit für Dich ermöglichen. Alles kann, nichts muss. Mehr über mich und mein Angebot erfährst Du auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/03/202315:00 - 21:00Harlachberg 1+2, 94249 BodenmaisConstanze
2.04/03/202308:00 - 21:00Harlachberg 1+2, 94249 BodenmaisConstanze
3.05/03/202308:00 - 13:00Harlachberg 1+2, 94249 BodenmaisConstanze

Cancellation conditions

Ab 180 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Seminargebühr Ab 90 Tage vor Seminarbeginn: 90 % der Seminargebühr In den Seminarkosten nicht enthalten sind Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Mit Deiner Anmeldung teile ich dem Kloster Deine Reservierung mit. Der Vertrag für Unterkunft und Verpflegung kommt zwischen Dir und dem Kloster zustande.