Tennis Trainingstreff @ Cabrio Sport
Tennis Trainingstreff @ Cabrio Sport

Tennis Trainingstreff

Tennis

Training

@ Cabrio Sport

Tennis Trainingstreff @ Cabrio Sport
Tennis Trainingstreff @ Cabrio Sport

Der regelmäßige Trainingstreff ist ein tolles Angebot für alle interessierten Sportler, die noch auf der Suche nach einem Spielpartner sind oder in lockerer Atmosphäre ihre Fertigkeiten verbessern wollen.

Datum

Mittwoch, 29. Januar 2020

Uhrzeit

20:00 - 21:30

(90 min)

Room

Platz 3 - Tennis/Crossminton

Ort

Wandsbeker Zollstraße 25-29, 22041 Hamburg

Trainer:in

Lehrer:in

Stephan

Über

47 Jahre betreibe ich diesen wundervollen Sport. Vor 38 Jahren gab ich meine 1. Trainerstunde. Mein Motto: Mit vielen kleinen Schritten zum Erfolg

Ausbildung

Erfolgreicher Abschluß B-Trainer Lizenz 1997. Liga- und Tunierspieler H50 Nordliga für TC Siek (LK 10)Erfolgreicher Abschluß B-Trainer Lizenz 1997.

Preise

21,00 €

Einzelticket

185,00 €

10er Karte (Tennis Trainingstreff und Squash Stammtisch)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.4

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Tennis Trainingstreff

Datum

Mittwoch, 29. Januar 2020

Uhrzeit

20:00 - 21:30

(90 min)