Vinyasa OPEN Tempelhofer Feld (DE/EN)

Yoga on the Move
at 07/06/2020 17:00-18:15 o'clock (75 min)
Address: Herrfurthstraße x, 12049 Berlin
Price: 50.00 €

Prices

50.00 € / monthMonthly Flatrate  

About

Lass die Hektik der Stadt hinter dir und schalte unter freiem Himmel ab! Outdoor Vinyasa Yoga verbindet fließende Bewegung mit dem Rhythmus der Atmung und schafft so mehr Platz und Leichtigkeit im Körper und Geist. Und ganz nebenbei kannst du bei den Outdoor Sessions noch jede Menge Sonne und frische Luft tanken. Der Kurs ist für alle Levels geeignet, von Yoga Neulingen bis Fulltime-Yogis. JedeR ist willkommen!

Bringe bitte deine eigene Yogamatte oder Decke mit. Bei hohen Temperaturen unbedingt einen Sonnenschutz einpacken und was zu Trinken. Falls du auf Gräser allergisch bist, sei besonders achtsam. Komm vorbei und lass den Alltag in einer erfrischenden Yoga-Einheit im Freien hinter dir.

Wir treffen uns zur angegebenen Uhrzeit am Eingang Herrfurthstraße und gehen dann gemeinsam zu unserer Yogawiese. Wenn du schon häufiger da warst, kannst du auch gerne direkt dort hinkommen.

Bei Regen oder Temperaturen unter 16°C Grad findet der Kurs nicht statt. Fällt die Klasse aufgrund des Wetters aus, nehmen wir sie spätestens eine Stunde vor Beginn hier aus dem Stundenplan.

show more

Teacher

Valery

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.