CANTIENICA®-Online Kurs @ katpower . raum zu sein
CANTIENICA®-Online Kurs @ katpower . raum zu sein

CANTIENICA®-Online Kurs

CANTIENICA®-Methode

Training

@ katpower . raum zu sein

CANTIENICA®-Online Kurs @ katpower . raum zu sein
CANTIENICA®-Online Kurs @ katpower . raum zu sein

Wenn du ein Einzelticket erwirbst, freue ich mich, dich an einem von dir gewählten Termin im CANTIENICA®-Kurz online begrüßen zu dürfen.

Das Training findet ab 3 Teilnehmern statt.

Wenn du ein Zehnerticket erwirbst, freue ich mich, dich darüber hinaus auch zusätzlich zu einem weiteren Onlinekurs begrüßen zu dürfen. Wenn du an einem Freitag oder Mittwoch zum regulären Onlinetraining kommst, kannst du am Donnerstag in der darauffolgenden Woche am Ergänzungskurs teilnehmen. Dieser ist immer von 7:30 bis 8:15 Uhr. Solltest du eine Einheit des CANTIENICA®-Onlinekurses verpassen, hast du die Möglichkeit dir diese Einheit später herunterzuladen oder online anzusehen. Hier arbeiten wir an einer Lösung. Bitte beachte dass in den Ergänzungsterminen ein Coaching nicht möglich ist. Auch werde ich keine Fragen beantworten können. Ansonsten wäre der Datenschutz nicht zu gewährleisten und ein Download unmöglich.

Bitte beachte dass für die Teilnahme an einem Onlinekurs eine Grundkenntnis zur Cantienica®-Methode vorhanden sein sollte. Hierfür biete ich Gruppenschnuppertermine an. Gerne kann auch eine Einzelstunde gebucht werden.

Das Training findet ab 3 Personen statt.

Die Cantienica®-Methode eignet sich für Menschen jeden Alters. Du bestimmst selbst Tempo und Rythmus. In kleinen Gruppen trainieren Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, unter individueller Betreuung. Die Methode bringt schnell sichtbare, spürbare und messbare Resultate: Mehr Kraft, Beweglichkeit und Lebensenergie. Du gewinnst mehr Vertrauen in deine Körperintelligenz, gewinnst Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Unabhängig von Alter, Größe und Gewicht. Du erreichst ein Gefühl für Bewegungsökonomie, Koordination und Schönheit durch den „vivatomisch“ richtigen Gebrauch deines Körpers.

​Die Liste der Beschwerden, die durch das regelmäßige Training nach der CANTIENICA®-Methode verhindert, gelindert oder repariert werden können, ist lang. Um nur einige wenige zu nennen:

  • Fehlhaltungen aller Art: Skoliose, Hohlkreuz, Rundrücken, Beckenschiefstand, O-Beine, X-Beine
  • Folgen von Fehlhaltung und Muskelschwäche: Arthrose, Osteoporose,
  • Gelenkbeschwerden, Verspannungen, Schmerzen
  • Organsenkungen, Prolaps, Unterleibsschmerzen, Erschlaffung der Beckenbodenmuskulatur
  • Inkontinenz (Blase, Darm), Hämorrhoiden, Prostatavergrößerung
  • Fußdeformationen, Hallux valgus
  • Kopfschmerzen, Migräne bis hin zu Depressionen

Datum

Freitag, 10. Dezember 2021

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Trainer:in

Lehrer:in

Kathrin

Preise

22,00 €

Einzelticket

222,00 €

Zehnerkarte Onlinekurs

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

CANTIENICA®-Online Kurs

Datum

Freitag, 10. Dezember 2021

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)

Lehrer:in

Kathrin

Trainer:in