Themenabend Schmerzen beim Hund  @ Hundezentrum Studydogs
Themenabend Schmerzen beim Hund  @ Hundezentrum Studydogs

Themenabend Schmerzen beim Hund

Flexibles Training

Training

@ Hundezentrum Studydogs

Themenabend Schmerzen beim Hund  @ Hundezentrum Studydogs
Themenabend Schmerzen beim Hund  @ Hundezentrum Studydogs

Schmerzen - jeder kennt sie, jeder hat oder hatte sie schon. Auch viele Hunde leiden unter Schmerzen, oft unerkannt. Dabei ist es so wichtig, Schmerzen beim Hund frühzeitig zu erkennen, um mögliche Ursachen zu beheben, Erkrankungen zu behandeln, dem Hund eine gute Lebensqualität zu ermöglichen. Leider ist es gar nicht so einfach, Schmerzen beim Hund zu erkennen, da Anzeichen für Schmerz sehr subtil sein können und viele Hunde nicht zeigen, wenn es ihnen nicht gut geht.

Themen dieses Vortrags: - Was ist Schmerz - Wie erkenne ich, ob mein Hund Schmerzen hat - Zusammenhang zwischen Schmerzen und Verhalten - Was kann ich tun, wenn mein Hund Schmerzen hat

Datum

Sonntag, 8. Mai 2022

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Ort

Am Uhlenkrug -, 45133 Essen

Trainer:in

Lehrer:in

Natalie

Über

Expertin für Training mit positiver Bestärkung und wissenschaftlich fundierten Übungen mit bedürfnisbefriedigenden Belohnungen.

Ausbildung

Tierpsychologie Hund bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (2005) regelmäßige Fortbildungen im Bereich: Lernverhalten, Entspannungstraining, Motivationstraining, Problemverhalten Ausbildung bei Absolute Dogs in England erfolgreich abgeschlossen.

Preise

25,00 €

Themenabend

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Themenabend Schmerzen beim Hund

Datum

Sonntag, 8. Mai 2022

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)