Rücken Fit @ Neo Sports GmbH
Rücken Fit @ Neo Sports GmbH

Rücken Fit

Rückenfit

Training

@ Neo Sports GmbH

Rücken Fit @ Neo Sports GmbH
Rücken Fit @ Neo Sports GmbH

Ein Kurs für einen gesunden starken Rücken, der Belastungen aushalten kann und nach langer Gartenarbeit garantiert nicht schmerzt! Wir erreichen das durch vielseitige Übungen zur Haltungsschulung und Körperwahrnehmung, zur Mobilisation und Stabilisation der Wirbelsäule, sowie auch der Schultern und des Beckenbereichs, des weiteren durch die Kräftigung vorwiegend der Bauch- und Rückenmuskulatur.

Unterstützt mit Musik und diversen Kleingeräten werden wir dabei viel Spaß haben.

Zum Ausklang gibt es ein Faszienstretching.

Datum

Montag, 13. März 2023

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)

Ort

Harpstedter Straße 83, 28816 Stuhr

Trainer:in

Lehrer:in

Silla

Über

Bewegung ist meine Leidenschaft - mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht Durch den Sport bin ich jung geblieben und diesen Jungbrunnen möchte ich euch gerne mitgeben denn Bewegung macht Spaß - bewegen zusammen mit anderen Menschen macht glücklich Kommt rein in meine Sportwelt und erlebt es selbst!

Ausbildung

- Sportlehrerausbildung für das Lehramt an Gymnasien (1. Und 2. Staatsexamen) - Ausbildung zum Rückenschullehrer beim Forum gesunder Rücken - Pilates Trainerausbildung Essence-Pilates - Diverse Fort- und Weiterbildungen u.a. Fascial-Fitness

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Rücken Fit

Datum

Montag, 13. März 2023

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)