Soulmoves  *feel & flow* @ Freiraum Zentrum für ganzheitliche Gesundheit
Soulmoves  *feel & flow* @ Freiraum Zentrum für ganzheitliche Gesundheit

Soulmoves *feel & flow*

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Soulmoves  *feel & flow* @ Freiraum Zentrum für ganzheitliche Gesundheit
Soulmoves  *feel & flow* @ Freiraum Zentrum für ganzheitliche Gesundheit

Berühre dein Inneres mit sanften und aktivierenden Bewegungen im Außen. Erlaube dir ganz bei dir zu sein. Soulmoves ist eine Zeit am Tag, in der du dich ganz fallen lassen darfst. Spüre bewusst den inneren Frieden und die Herzenswärme. Deine Seele wird berührt, dein Geist ruhig und dein Körper beweglich.

Dich erwarten Elemente aus Vinyasa Flow Yoga, Meditation, neurofunktionelle Mobiliytübungen, Bewusstseinstraining und östlichen Lehren.

Jede Stunde spricht ein bestimmtes Thema an und öffnet den Raum für individuelle Bedürfnisse. Die meisten fühlen sich danach konzentrierter, leichter und glücklicher.

Fühl dich frei und sei dabei!

Bei Fragen schreibe mir gerne an Madlen.freesouls@gmail.com

Datum

Sonntag, 30. Januar 2022

Uhrzeit

10:00 - 11:15

(75 min)

Room

Online via Zoom 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Trainer:in

Lehrer:in

Madlen Kelkel

Über

Ich bin Madlen Kelkel - Personal Health Coach und Yogalehrerin. In hundert von Yogaklassen mit vielen Yogis, die an unterschiedlichen Punkten auf ihrer eigenen Reise unterwegs sind, habe ich schon viel Schönes erlebt. Ob in Universitäten zur persönlichen Weiterentwicklung oder in Unternehmen zum körperlichen Ausgleich - immer haben die Gesichter nach unseren Übungen gestrahlt. Das erfüllt mich und bereitet mir große Freude. Viele Leute sind heutzutage gestresst, rennen von hier nach dort und haben selten Zeit für sich. An diesem Punkt setzt mein Herzensprojekt an: Ich unterstütze Vielbeschäftigte dabei, bewusst gesund zu leben und innere Ruhe in ihren Alltag einzuladen. Durch persönliche Alltagsbegleitung, Workshops und Yogastunden integrieren wir gesunde Routinen und ein wachsendes Bewusstsein für persönliche Wohlfühlmomente in deinen (Berufs-) Alltag. Kleine, achtsame Pausen sind dein Schlüssel zu gesteigertem Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Du darfst die Stimme deines Körpers bewusst wahrnehmen und ihr folgen. Alles, was du für ein glückliches und gesundes Leben brauchst ist längst in dir. lass uns gemeinsam auf die Reise gehen – auf deine persönliche Wohlfühlreise. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei! Bei Fragen kannst du mir eine Email schreiben: madlen.freesouls@gmail.com

Ausbildung

B.A. Sportwissenschaften Ausbildung zur Yogalehrerin

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Soulmoves *feel & flow*

Datum

Sonntag, 30. Januar 2022

Uhrzeit

10:00 - 11:15

(75 min)