ONLINE POLE Anfänger/Mittelstufe @ Aerial Loft
ONLINE POLE Anfänger/Mittelstufe @ Aerial Loft

ONLINE POLE Anfänger/Mittelstufe

Aerial Dance

Training

@ Aerial Loft

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
ONLINE POLE Anfänger/Mittelstufe @ Aerial Loft
ONLINE POLE Anfänger/Mittelstufe @ Aerial Loft

Eleganz, Kraft, Beweglichkeit und ein besseres Körpergefühl: Mit Pole Fitness stärkst du nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Selbstbewusstsein. Durch den Besuch unserer Kurse wirst du mit der Zeit an Kraft gewinnen und fitter werden. Der Spaß dabei steht natürlich immer im Vordergrund. Und damit deine Erfolge mit deiner Kraft wachsen bieten wir verschiedene Kursstufen an, die dich deinem persönlichen Ziel näher bringen.

In diesem Level arbeiten wir an Tricks, Kombinationen und verschiedenen Variationen mit denen auch zunehmend deine Kraft und Ausdauer wächst.

Was du hier auf jeden Fall beherrschen solltest: Einfach Spins wie Step around, Pirouette, Fireman, Back & Front Hook zudem einen Invert und Crossknee-Seat Release.

Hinweis zur Bekleidung: Am besten kurze Hose und T-Shirt/Sport BH. Wasser und Handtuch einpacken und vorher nicht eincremen

Datum

Mittwoch, 12. Mai 2021

Uhrzeit

18:45 - 19:45

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Trainer:in

Lehrer:in

Pia

Über

Ich war schon immer Sportbegeistert und habe unheimlich viel ausprobiert. Turnen, Reiten, Hundesport, Klettern, Krafttraining, Mountainbike, Snowboard & Wakeboard … manches davon mehr, manches weniger. Heute mache ich alles immer noch gerne und genieße zwischendurch die Abwechslung aber mein Herz habe ich an den Aerial Bereich verloren. In den ersten Jahren war meine Polereise immer mal wieder Unterbrochen aber inzwischen ist Zeit in der Luft für mich Lebenselixier. Dafür geht fast meine gesamte Freizeit und auch Arbeitszeit drauf 😉 Den anderen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit allem was sich ergibt und mit meiner Fellnase Toffee. Deren Leidenschaft liegt darin, neben mir und dem Bike über die Felder zu jagen.

Preise

11,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis zu 8h vor dem Training

ONLINE POLE Anfänger/Mittelstufe

Datum

Mittwoch, 12. Mai 2021

Uhrzeit

18:45 - 19:45

(60 min)

Lehrer:in

Pia

Trainer:in