Badminton Workshop @ Cabrio Sport
Badminton Workshop @ Cabrio Sport

Badminton Workshop

Badminton

Training

@ Cabrio Sport

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Badminton Workshop @ Cabrio Sport
Badminton Workshop @ Cabrio Sport

Der Badminton-Workshop bietet ein umfassendes Programm zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten im Badminton. Hier habt Ihr die Möglichkeit, durch Übungen zur Schlagtechnik, zur Ausdauer und zur Stärkung einzelner Muskelgruppen Euer Spiel zu verbessern und ganz nebenbei neue SpielpartnerInnen kennenzulernen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Für ALL IN Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Datum

Montag, 10. Februar 2020

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)

Room

Platz 2 - Badminton Halle

Ort

Wandsbeker Zollstraße 25-29, 22041 Hamburg

Trainer:in

Lehrer:in

Malin

Über

Hallo, ich heiße Malin und ich gebe bei Cabrio Sport das Badminton-Training. Ich spiele seit über 10 Jahren begeistert Badminton, bin auf Turnieren in der Umgebung unterwegs und versuche stetig, mein Können zu verbessern. Dabei steht immer auch klar der Spaß im Vordergrund. Gleichzeitig freue ich mich, anderen Spieler*Innen diese Sportart näher zu bringen und meine Freude am Spiel weiterzugeben. In meinen Trainingseinheiten unterstütze ich Dich dabei, Dein eigenes Spiel zu verbessern und damit noch mehr Spaß am Badminton zu haben. Die Übungen zu Schlag- und Lauftechnik, aber auch zu Kondition und Koordination, passen wir ganz individuell an Deine Wünsche und Bedürfnisse an.

Ausbildung

DBV-Trainingsassistenz, weitere Ausbildungen geplant

Preise

13,00 €

Einzelticket

110,00 €

10er Karte (Workshops und Fitnesskurse)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.4

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Badminton Workshop

Datum

Montag, 10. Februar 2020

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)