Tennis Workshop @ Cabrio Sport
Tennis Workshop @ Cabrio Sport

Tennis Workshop

Tennis

Training

@ Cabrio Sport

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Tennis Workshop @ Cabrio Sport
Tennis Workshop @ Cabrio Sport

Der regelmäßige Tennis-Workshop am Samstag bietet für Tennis-Interessierte die Möglichkeit, sich an den Sport heranzutasten oder ihr Spiel und ihre Technik zu verbessern. In lockerer Atmosphäre mit unseren kompetenten Trainer gibt es einen Mix aus Training, Spielen und Cardio-Elementen, sodass Bewegung und Spaß am Spiel nicht zu kurz kommen. Egal ob Quereinsteigende, Wiedereinsteigende oder Spielerinnen mit Vorerfahrung, egal ob jung oder im fortgeschrittenen Alter, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Eine Anmeldung zum Workshop ist entweder telefonisch, via Eversports oder per Mail an info@cabriosport.de erforderlich, da der Workshop erst ab zwei Personen startet. Für ALL IN Mitglieder ist die Teilnahme an allen Workshops & Kursen kostenfrei.

Für ALL IN Mitglieder ist die Teilnahme an allen Workshops & Kursen kostenfrei.

Datum

Samstag, 23. November 2019

Uhrzeit

13:00 - 14:00

(60 min)

Room

Platz 4 - Tennis/Crossminton

Ort

Wandsbeker Zollstraße 25-29, 22041 Hamburg

Trainer:in

Lehrer:in

Hannes

Über

Moin Moin, ich heiße Hannes und ich bin Dualer Student und lizenzierter Tennistrainer bei Cabrio Sport. Seit ich mit etwa 3 Jahren das erste Mal einen Schläger in der Hand hatte, ist Tennis meine Leidenschaft und ein Teil meines Lebens. Neben den Punktspielen mit meiner Mannschaft bin ich auch auf Turnieren in der Umgebung unterwegs und arbeite hart daran, mich weiter zu entwickeln und meine Fertigkeiten zu verbessern. Seit etwa 6 Jahren gebe ich auch Training und versuche, meine Freude am Spiel auch an andere weiterzugeben. Neben der Leitung des Tennis-Workshops am Samstag gebe ich bei Cabrio Sport auch Jugend- und Privattraining. In meinen Trainingseinheiten möchte ich dir den Tennissport näherbringen, dich unterstützen, dein eigenes Spiel zu verbessern. Ob Schlagtechnik, Beinarbeit oder Koordination und Kondition, gestalte ich die Stunden individuell nach deinen Wünschen. Ich freu mich drauf!

Ausbildung

DTB-Trainingsassistenz und C-Trainer

Preise

13,00 €

Einzelticket

110,00 €

10er Karte (Workshops und Fitnesskurse)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.4

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Tennis Workshop

Datum

Samstag, 23. November 2019

Uhrzeit

13:00 - 14:00

(60 min)