Wisdom, Beats & Poses @ SHIVA SHIVA YOGA
Wisdom, Beats & Poses @ SHIVA SHIVA YOGA

Wisdom, Beats & Poses

Yoga

Workshop

@ SHIVA SHIVA YOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Wisdom, Beats & Poses @ SHIVA SHIVA YOGA
Wisdom, Beats & Poses @ SHIVA SHIVA YOGA

Wir sagen hari, ihr singt OM. Wir machen die Beats, ihr die Posen. Wir bringen euch das Wissen der alten Yogis näher, ihr könnt euch davon für das Leben ohne Turnhose inspirieren lassen. Wir haben viel Spaß dabei, ihr auch. Versprochen. Wir, das sind Stephanie und Armin Schönberger. Wisdom, Beats & Poses - in der Asana-freien Satsang-Version: Wisdom , Bits & Pieces - ist das gemeinsame Projekt von uns. Wir verbinden, was wir wirklich mögen: Yoga, Musik und uns. Armin war lange DJ, ich habe über Musik geschrieben. Auf Knien über die Tanzfläche rutschend, hat er Stephanie vor Jahren vor einem aufdringlichen Bundeswehrsoldaten gerettet. Danach hatten wir uns das erste mal unterhalten, anschließend uns lange Zeit aus den Augen verloren. Und dann war es wieder Musik, die uns zusammengebracht hat. Seitdem bewegen wir uns gemeinsam durchs Leben. All unser Wissen vom Leben, Yoga und Musik steckt in WB&P. Kein Diskotanz, kein Chartsgesang, sondern ein live in der Stunde aus Beats, Mantren, Piano- und Electronicstücken gemixter Soundteppich, der die Asanapraxis zu einer Meditation in Bewegung werden lässt und den Körper mit Prana flutet. Aber, ganz wie beim Yoga: WB&P muss man übend erfahren.

Kommt vorbei. Ihr singt hari, wir sagen OM

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich.

Datum

Freitag, 31. Januar 2020

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Ort

Goethestraße 40, 80336 München

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Wisdom, Beats & Poses

Datum

Freitag, 31. Januar 2020

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)