Der Weg der Hingabe - Workshop mit Christina Lobe @ YOGA LOFT SÜD
Der Weg der Hingabe - Workshop mit Christina Lobe @ YOGA LOFT SÜD

Der Weg der Hingabe - Workshop mit Christina Lobe

Yoga

Workshop

@ YOGA LOFT SÜD

Der Weg der Hingabe - Workshop mit Christina Lobe @ YOGA LOFT SÜD
Der Weg der Hingabe - Workshop mit Christina Lobe @ YOGA LOFT SÜD

Spirituelles Wachstum erfordert geschicktes Handeln und Hingabe an das Höchste. Bhakti Yoga ist ein Weg in die Befreiung und Rückverbindung zum Höchsten - in dir.

'Offeriere jedes Handeln mir“, sagt Krishna und du wirst unterstützt und geschützt werden auf deinem Weg.

Schwerpunkt der Praxis:Hüftöffner und Meditation

Datum

Samstag, 11. März 2023

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Room

Ebene Ground

Ort

Pelargusstraße 1/1, 70180 Stuttgart

Lehrer:in

Lehrer:in

Christina Lobe

Über

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben. Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Der Weg der Hingabe - Workshop mit Christina Lobe

Datum

Samstag, 11. März 2023

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Lehrer:in

Christina Lobe

Lehrer:in