Workshop: Die Magie der Rauhnächte @ Yoga Vidya Bamberg
Workshop: Die Magie der Rauhnächte @ Yoga Vidya Bamberg

Workshop: Die Magie der Rauhnächte

Achtsamkeit

Workshop

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Workshop: Die Magie der Rauhnächte @ Yoga Vidya Bamberg
Workshop: Die Magie der Rauhnächte @ Yoga Vidya Bamberg

In der Nacht der Wintersonnenwende vom 21. Dezember auf den 22. Dezember beginnt wieder die Zeit der Wunder und Geheimnisse: die Magie der Rauhnächte.

Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten gibt dir die Möglichkeit, das alte Jahr achtsam ausklingen zu lassen. Das vergangene Jahr wird reflektiert, um Altes loszulassen und dein Herz für das Neue zu öffnen. So können die Rauhnächte zu einer besonderen und heiligen Zeit werden. Wie unsere Ahnen kannst du in diesen magischen Nächten auch Einblicke in das zukünftige Jahr gewinnen und dieses mitgestalten und beeinflussen.

Wir von Yoga Vidya Bamberg möchten dich durch diese besondere Zeit begleiten mit einem 3-teiligen Workshop!

Am 21. Dezember, 29. Dezember und 5. Januar verbringen wir jeweils 3 Stunden zusammen, um mit Yoga, Atemübungen, Kakaozeremonien, Meditationen und weitere spirituelle Praktiken das alte Jahr hinter uns zu lassen und uns auf ein magisches Jahr 2023 einzustimmen.

Jeder Termine hat einen anderen Fokus, die Sessions bauen aufeinander - um den vollen Zauber der Rauhnächte zu erleben, kannst du den Kurs als 3er-Block buchen. Aber auch bei der Buchung einzelner Termin wird die Magie zu spüren sein.

Sei dabei, wir freuen uns eine magische Zeit mit dir!

Hinweise:

Einzelbuchungen sind via Klasse möglich.

Dieser Workshop ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollten diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Für die Teilnahme vor Ort gilt unser aktuelles Hygienekonzept. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Datum

Begann am Mittwoch, 21. Dezember 2022

Mehrere Termine

Ort

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrina

Über

Namaste, ich bin Katrina, naturverbundene Yogini, die dir mit Liebe und Leidenschaft die Welten des Yogas zeigen möchte! Seit 15 Jahren praktiziere ich schon Yoga. Meine Praxis war mir immer ein treuer Begleiter und brachte mich durch alle Höhen und Tiefen, immer wieder zurück zu meiner Mitte. 2021 entschloss ich mir endlich meinen Traum zu erfüllen und begann die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bamberg. In meinen Kursen & Klassen liegt es mir sehr am Herzen, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Ich betone dabei die spirituellen und energetischen Aspekte des Yogas, um dich mehr zu der Weisheit deines Körpers, deiner Seele und deine Intuition zu führen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, Yoga kann mehr als nur den Körper fördern: Yoga ist eine persönliche Entfaltung, eine Selbsterfahrung und eine Liebeserklärung an dich. Ich unterrichte neben Entspannungsyoga und dynamischen Vinyasa Flow Yoga, auch spirituelles Vollmondyoga, Kundaliniyoga und Chakra-Yoga. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

21.12.2022

18:30 - 21:30

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

29.12.2022

18:00 - 21:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

05.01.2023

18:00 - 21:00

Alte Seilerei 11, 96052 Bamberg

Katrina

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Workshop: Die Magie der Rauhnächte

Datum

Begann am Mittwoch, 21. Dezember 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Katrina

Lehrer:in