Lad dich auf - frei und fließend durch die Chakren / im Studio

Studio Yogaflow Münster
at 15/01/2023 13:00-16:00 o'clock (180 min)
Address: Weseler Straße 111-113, 48151 Münster
Price: 34.00 €

Prices

34.00 €Gesamtticket – Chakra Flow  

About

Die sieben Chakren sind deine Energiezentren. Sie verlaufen entlang der Wirbelsäule und stehen jeweils mit bestimmten Themen und Beziehungsmustern in Verbindung.

In einer Meditation werden wir jedes einzelne Chakra ansprechen und Blockaden aufdecken, sodass deine Energie wieder frei fließen kann. Hier lösen wir uns von alten Glaubenssätzen, die wir über die Jahre in den jeweiligen Chakren verankert haben. Wir setzen sie frei - und laden neue Glaubenssätze ein, damit sie uns in unserem Dasein bestärken.

Doch nicht nur auf geistiger Ebene machen wir Platz: Zu jedem Chakra gehören energetisch passend aufgebaute Asanas, die uns dabei unterstützen, Verspannungen zu lösen, damit die Energie durch den ganzen Körper zirkulieren kann. Erlebe einen Yogaflow, der der Chronologie deiner Chakren folgt.

Lydia Hernandez führt dich mit abgestimmten Mantren und ihrer tragenden Stimme durch deine Chakren. Dabei begleitet sie dich mit dem Harmonium: einem Instrument, das mit seiner Energie deinen Körper durchdringt. Es ist sehr wichtig, dass du vor Ort im Studio mit dabei bist, da du nur so die volle Wirkung der Klänge im Raum wahrnehmen kannst und sich festsitzende Blockaden lösen können.

Sei dabei, wenn du schon Yogaerfahrung hast und mit den Chakren bekannt bist.

show more

Trainer

Lydia
„Lächle und die Welt verändert sich.“ Buddha 2010 kam ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung und war trotz anfänglicher Skepsis schnell angefixt. Zu dieser Zeit besuchte ich häufig „klassische“ Kurse im Fitnessstudio und wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren. Die regelmäßige Yogapraxis hat sich nicht nur körperlich, sondern mit den Jahren auch mehr und mehr auf mentaler Ebene positiv ausgewirkt. Neben einem ausgewogenen körperlichen Fitnesszustand haben sich auch mein Denken und meine innere Haltung verändert. Durch Yoga habe ich gelernt zu vertrauen und mich voll und ganz auf etwas einzulassen. Yoga hat mich gelehrt mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, die mir –ohne mir dessen je bewusst gewesen zu sein- vorher fehlte. Zudem bin ich achtsamer geworden. Achtsam nicht nur in Bezug auf meinen Körper und meinem Innersten, sondern auch in Hinblick auf meine Mitmenschen und meiner Umgebung bzw. meiner Umwelt. Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin bekam ich 2016 unerwartet eine Diagnose, die mein Leben komplett auf den Kopf stellte. In dieser Zeit war Yoga mehr denn je mein Anker, der mir half mit der Situation klar zu kommen. Zudem lernte ich Yoga von einer anderen Seite kennen. Körperlich war es mir -entgegen meiner damaligen Vorliebe- nur möglich sehr ruhige und sanfte Stunden zu besuchen. Es war eine schöne Erkenntnis, dass ich meine Praxis problemlos dem Zustand meines Körpers anpassen kann. Zudem erkannte ich, dass auch ruhige Stunden Ihre Kraft im Sinne einer körperlichen und inneren Ausgeglichenheit entfalten können. Heute kann ich mich auf jede Stunde einlassen und mich ihr hingeben. Diese Basis erleichtert es mir die Vielfalt des Yoga in jedem Moment mit Freude weiter zu erforschen, zu entdecken, zu erleben… und schließlich mit einer ebenso großen Freude weiter vermitteln zu können. Yoga macht mich einfach glücklich. Ich bin dankbar für alles im Leben und freue mich auf das was kommt. Lydia

Cancellation conditions

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten. Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.☺♥