Functional Flow – Workshop (Vor Ort & Online) @ Studio Yogaflow Münster
Functional Flow – Workshop (Vor Ort & Online) @ Studio Yogaflow Münster

Functional Flow – Workshop (Vor Ort & Online)

Functional Flow – Workshop (Vor Ort & Online) @ Studio Yogaflow Münster
Functional Flow – Workshop (Vor Ort & Online) @ Studio Yogaflow Münster

Workshop mit Mariam Mbamba

Beim Functional Flow verbinden sich Asana, Pranayama und Meditation mit funktionellem Training zu einem intensiven Gesamtkonzept. In diesem Workshop erhälst Du einen Einblick in drei wesentliche Elemente des Functional Flows: Functional Flow Mobility Functional Flow Strength _ Functional Flow Endurance

Nach einer wunderschönen Einstiegsmeditation und Atemübungen werden wir beginnen uns zu mobilisieren und unseren Körper langsam für die anstehende Einheit zu aktivieren. Der Hauptteil gliedert sich in zwei Teile, jeweils einen kraftorientierten und einen ausdauerorientierten Teil, der nach trainingswissenschaftlichen Prinzipien durchgeführt wird, immer im Einklang mit deiner Atmung und deinem aktuellen Leistungsniveau. Zum Abschluss kühlen wir unseren Körper wieder durch eine yin-orienterte Praxis und eine entspannende Abschlussmeditation.

Zu meiner Person: Ich bin Mariam, Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin (500h), Certified Functional Trainer, Advanced Kettlebell Trainer, in Ausbildung zum spirituellen Coach, Studentin bei Robbins-Madanes Training, Mutter von 4 Kindern. Meine Mission ist es, Menschen zu einem selbstbestimmten, gesunden und glücklichen Leben zu verhelfen. Durch meine langjährige Erfahrung als Sportlerin und Yogalehrerin nutze ich hierfür ein großes Repertoire an körperlichen und mentalen Werkzeugen.

Datum

Samstag, 12. Juni 2021

Uhrzeit

11:00 - 12:45

(105 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Mariam

Über

Seit 2001 bin ich in der Fitnessbranche tätig. Eher durch Zufall landete ich 2003 in einem Yogakurs und blieb dort. Zunächst benutzte ich Yoga unter sportlichen Aspekten, erkannte aber schnell, dass Yoga das Potenzial hat, glücklich zu machen, weit weg von dem Leistungsdenken der Gesellschaft. Yoga begegnete ich auf einmal nicht nur auf der Matte und mit meinem Körper, sondern überall. So entschloss ich mich 2004 an einem Teacher Training bei LORD VISHNUS COUCH in Köln teilzunehmen. Seit Sommer 2014 habe ich bei den liebevoll genannten "Couchis" meinen Advanced Teacher mit 500+ Stunden absolviert. Meine Stunden werden von viel Energie, Freude, Flow, Musik und Lachen begleitet – denn Yoga bedeutet Lebensfreude!

Ausbildung

500h+ RYT, Vertretungen

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags.

Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.☺♥

Functional Flow – Workshop (Vor Ort & Online)

Datum

Samstag, 12. Juni 2021

Uhrzeit

11:00 - 12:45

(105 min)