Visualisierungs-Workshop / Offline Event im Schwarzwald @ Eyes of Happiness
Visualisierungs-Workshop / Offline Event im Schwarzwald @ Eyes of Happiness

Visualisierungs-Workshop / Offline Event im Schwarzwald

Meditation

Workshop

@ Eyes of Happiness

Visualisierungs-Workshop / Offline Event im Schwarzwald @ Eyes of Happiness
Visualisierungs-Workshop / Offline Event im Schwarzwald @ Eyes of Happiness

Ich bin sehr glücklich, dich von Herzen zu dem wohl kraftvollsten Workshop einladen zu können, der dein Jahr 2023 maßgeblich beeinflussen wird. Für einen kurzen Zeitraum komme ich im Dezember von Portugal nach Deutschland zurück und möchte diese seltene Chance nutzten, für dich ein wirklich besonderes Erlebnis zu erschaffen.

Let the magic in - Visualisierung Workshop 

Ein Workshop wo wir gemeinsam das Jahr 2022 abschließen und altes loslassen, damit du beide Hände für dein neues Jahr frei hast. Wir laden bewusst DEINE kraftvollste Vision 2023 ein, die darauf wartet von dir gelebt zu werden.

Die Kraft der Visualisierung hat mein Leben und das meiner Coachees maßgeblich beeinflusst und zum positiven verändert. Deshalb freue ich mich, nun in diesem besonderen Rahmen gemeinsam mit dir ins kreieren & loslassen zu gehen.

Folgendes wartet auf dich: - Movement: raus aus dem Kopf und rein in den Körper - Ritual: alles was gehen darf, lassen wir los - Higher-Self Meditation: das kreieren & Einladen deiner kraftvollsten Vision 2023 - Kreativ-Workshop: Basteln eines Vision-Boards das dich an deine Vision erinnert & mutig wahr werden lässt - Input: Vortrag über die Kraft der Visualisierung & wie sie dein Leben maßgeblich beeinflussen kann

Offline-Event: 17.12.2022 Kalvarienberghof Schwarzwald / Stühlingen 14 - 20 Uhr Workshop / Essen & Getränke / Materialien 95€ - Early Bird bis Freitag 09.12.2022 119€ - ab Samstag 10.12.2022

Es gibt vor allem offline nur limitiere Plätze, daher lohnt sich schnell sein. Du bekommst bis Freitag bei beiden Workshops eine special Early-Bird Preis.

Wenn du aktuell in einer schwierigen finanziellen Lage steckst, dann finden wir gemeinsam immer einen Weg. Mir liegt dein Wachstum wirklich am Herzen. Melde dich bei mir.

Lass uns nun gemeinsam bewusst dein Leben kreieren. Da wartet noch so viel mehr auf dich. Traue dich, dies bewusst einzuladen und dann auch zu leben.

Die liebsten Grüße aus Portugal, Melanie & Lotti

Datum

Samstag, 17. Dezember 2022

Uhrzeit

14:00 - 20:00

Ort

Kalvarienberghöhe 1, 79780 Stühlingen

Lehrer:in

Lehrer:in

Melanie

Über

Es passiert etwas magisches, wenn du dir ganz bewusst Zeit für dich nimmst, um wieder etwas runter zu fahren und bei dir selbst anzukommen. Genau deshalb liebe ich Yoga. Yoga ist eine aus Indien stammende Lehre, um den Geist mit dem Körper zu verbinden. Dabei werden durch Übungen, Meditation und bewusstes Atmen nicht nur der Körper gestärkt, sondern es hilft vor allem auch den Geist zur Ruhe zu bringen und damit Stress zu reduzieren. Der Fokus wird auf das hier und jetzt gelegt, was zur Entspannung sowie inneren Balance und Stabilität führt. Für einen bewussten und positiven Lebensstil um den kleinen sowie großen Herausforderungen mit einem Lächeln entgegen zu treten und dein Leben ganz bewusst zu gestalten. Ich möchte dich Motivieren, Inspirieren und konkret mit Yoga und Meditation dabei unterstützen, dein Leben ganz bewusst zu gestalten und deine Träume anzugehen, anstatt sie immer wieder auf die “Irgendwann-einmal-Liste” zu schreiben.

Ausbildung

Ich bin Melanie. Allianz zertifizierte Yogalehrerin. Absolute Naturliebhaberin. Reise verrückt und zum Leid meiner Mutter mit einem großen Drang zu Abenteuern. Am liebsten bin ich mit meinem Hund Lotti mit dem Zelt und meinem Rucksack unterwegs. Man trifft mich aber ebenso oft in Asien am Strand oder in Europa in den Bergen. Auf jeden Fall immer mit meiner Yoga-Matte im Gepäck. Meine Herzensangelegenheit ist es, so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen und dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen und Ihr Leben ganz bewusst und glücklich zu leben. Da sich durch Yoga und Meditation so vieles in meinem Leben zum positiven verändert hat, möchte ich mit allen diese unglaubliche Praxis teilen. Mir hat meine morgendliche Yoga-Routine dabei geholfen in vielen Punkten umzudenken und den Mut aufzubringen, meine Träume zu leben. Genau das möchte ich weitergeben.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Visualisierungs-Workshop / Offline Event im Schwarzwald

Datum

Samstag, 17. Dezember 2022

Uhrzeit

14:00 - 20:00