Rockst du dein Leben oder läufst du leise? @ Jnana Yoga
Rockst du dein Leben oder läufst du leise? @ Jnana Yoga

Rockst du dein Leben oder läufst du leise?

Persönlichkeitsentwicklung

Workshop

@ Jnana Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Rockst du dein Leben oder läufst du leise? @ Jnana Yoga
Rockst du dein Leben oder läufst du leise? @ Jnana Yoga

Du bist immer wieder oder ständig mit Dir unzufrieden. Du sagst dir z.B. oft selbst: Ich bin nicht gut genug. Ich schaffe das nicht. Ich bin es nicht wert....Ich bin Schuld...Andere sind besser als ich. Der Workshop dient dir dazu, dich genauer unter die Lupe zu nehmen. Dich besser kennenzulernen mit deinen Schwächen und vor allem Stärken. Du lernst Methoden ganz bei dir zu bleiben und rauszukommen aus dem Vergleich mit anderen, vermeintlich Besseren. Nicht nur für die jüngeren Teilnehmer: Was machen die Medien mit uns? Sind Instagram-/Facebook-/Tik-Tok-/Snapchat-Fotos und Videos real? Sind die Influencer Vorbilder? Bewegung, Atmung und Meditation, Hypnose begleiten dich durch diesen Workshop.

Datum

Begann am Samstag, 16. Oktober 2021

Mehrere Termine

Ort

Rainäckerstraße 63, 70794 Filderstadt

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra

Preise

85,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

16.10.2021

09:00 - 12:00

Rainäckerstraße 63, 70794 Filderstadt

Sandra

17.06.2023

10:30 - 14:30

Rainäckerstraße 63, 70794 Filderstadt

Sandra

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Rockst du dein Leben oder läufst du leise?

Datum

Begann am Samstag, 16. Oktober 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Sandra

Lehrer:in