Mom Re:connect Circle  @ Zero Percent
Mom Re:connect Circle  @ Zero Percent

Mom Re:connect Circle

Workshop

Workshop

@ Zero Percent

Mom Re:connect Circle  @ Zero Percent
Mom Re:connect Circle  @ Zero Percent

Mama zu werden bedeutet einen intensiven Transformationsprozess, der alle Lebensbereiche verändern kann: Körper, Psyche, soziale Beziehungen, Beruf, Glaube & Spiritualität. Je nach Persönlichkeit, Geburtserlebnis und der eigenen Vergangenheit kann dich dieser Prozess als Mama sehr fordern und viele z.T. ambivalente Gefühle in dir hervorrufen. Es kann sogar sein, dass du das Gefühl hast, dich selbst verloren zu haben. Und du dich durch die vielen neuen Aufgaben und Erwartungen zerrissen und überfordert fühlst. Du versuchst dich mit all deiner Hingabe um deine Familie zu sorgen. Doch sorgst du auch gut für dich? 

Du sehnst dich danach wieder in Verbindung mit dir zu treten, dich und deine Bedürfnisse wieder zu spüren. Dich mit anderen Mamas auszutauschen. Darüber zu sprechen, was dich bewegt. Denn genau das hilft, heilt und gibt Kraft!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann werde Teil unseres „Mom Re:connect Circle“. Trete in echte, tiefe Verbindung mit dir und anderen Mamas. Lerne dich neu kennen. Finde deine innere Stärke wieder. Lerne dich neu zu lieben. Denn nur, wenn du selbst in deiner Kraft bist, kannst du auch für deine Familie da sein. Wir wollen uns monatlich treffen und alle Themen besprechen, die dich als Mama bewegen. Ich biete verschiedene Themen an, die Impulse dürfen aber gerne auch von dir kommen.

Über die Herausforderungen und unterschiedlichen Gefühle als Mama wird in der Gesellschaft und selbst auch unter Mamas meist nicht offen gesprochen. Daher möchte ich mit diesem Kreis den Raum dafür aufmachen. Du hast die Möglichkeit dich ehrlich mit gleichgesinnten Mamas auszutauschen, dich selbst besser kennenzulernen und Impulse für deinen Alltag mitzunehmen. Damit das Mamasein mehr Leichtigkeit bekommt und du aus dir heraus strahlen kannst. Neben dem wertvollen Austausch mit anderen Mamas, wirst du verschiedene Tools kennenlernen. Meditation, Reflexion, Körperarbeit, verschiedene Coaching-Techniken, je nach Thema.

Alle Mamas sind herzlich willkommen! Vor allem für frischgebackene Mamas mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren ist der Kreis eine Unterstützung.

Themen für die nächsten Circle: 

  • Emotionen & Bedürfnisse als Mama
  • Selbstwertgefühl, Selbstliebe & die Beziehung zu dir selbst 
  • Identität & Rollen als Mama
  • Geburtserlebnisse
  • Überforderung
  • Partnerschaft, Eltern werden und Paar bleiben
  • Weiblichkeit als Mama
  • Die Beziehung zu den eigenen Eltern
  • Freundschaften
  • Kind & Beruf

Datum

Freitag, 5. Mai 2023

Uhrzeit

19:15 - 21:00

(105 min)

Ort

Maximilianstraße 13, 82319 Starnberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Christina

Über

Ich bin Christina. Mama, Coach, Trainerin, Gesundheitsmanagerin. Aus meinen eigenen Erfahrungen als Mama, den Coachings und Gesprächen, die ich führe, weiß ich, dass das Annehmen der eigenen Gefühle, die Förderung eines offenen Austauschs und das Finden der Liebe zu sich selbst, Müttern helfen kann, wieder bei sich anzukommen. In jedes Gespräch gehe ich mit einer hohen Empathie, Wertschätzung, Offenheit und Toleranz jedem Menschen und Thema gegenüber. In meiner Arbeit nutze ich nicht nur mein Fachwissen und meine eigenen Erfahrungen, sondern auch meine Intuition und mein Gespür für den Menschen, der vor mir sitzt. Ich bringe die Dinge auf den Punkt und stelle Fragen, die dir helfen, selbst zur Lösung zu kommen, um deinen eigenen Weg (wieder) zu finden. Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Ich möchte einen Ort schaffen, an dem Mütter nach der Geburt ihres Kindes und im herausfordernden Alltag ihre mentale Gesundheit & ihr Wohlbefinden wiedererlangen und stärken können. An dem es die Möglichkeit gibt, bei sich selbst anzukommen, die eigene Kraft wieder zu entdecken. Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen. Das eigene Leben als Mama (neu) zu gestalten. Durch Aufklärung, Selbsterkenntnis & Wachstum, Gemeinschaft & Austausch, das Gefühl, sich aufgehoben und verstanden zu fühlen.

Ausbildung

Mein Werdegang: Diplom-Kauffrau Langjährige Erfahrung in internationalen Konzernen, Mittelstand und Beratung mit Positionen im Marketing & Gesundheitsmanagement Referentin auf diversen Fachkongressen und Tagungen Zertifizierte Business-Trainerin (Michl Group und BDVT) Zertifizierte Systemische (Business) Coach (Michl Group und BDVT) Betriebliche Gesundheitsmanagerin (BBGM) Achtsamkeits-Trainerin Weiterbildungen zu psychischen Krisen rund um die Geburt sowie zur Beratung und Begleitung nach negativem oder traumatischem Geburtserlebnis Beraterin bei Schatten & Licht e.V. - Initiative peripartale psychische Erkrankungen Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Dann schau auf meiner Website www.wohlfinden.com vorbei oder ruf mich direkt an 0175/7351777. Ich freue mich auf dich!

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Mom Re:connect Circle

Datum

Freitag, 5. Mai 2023

Uhrzeit

19:15 - 21:00

(105 min)