Kundalini Workshop – Let the energy flow / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Kundalini Workshop – Let the energy flow / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Kundalini Workshop – Let the energy flow / im Studio

Kundalini Workshop – Let the energy flow / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Kundalini Workshop – Let the energy flow / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Kundalini-Einsteigerworkshop mit Marianeli

In diesem Workshop bietet dir Marianeli die Gelegenheit, in die transformative Kraft des Kundalini-Yogas einzutauchen. Das ist eine dynamische Yoga-Form, die Chanting, Pranayama, Meditation und Asanas verbindet. Ziel dieser Yoga-Richtung ist es, Blockaden zu lösen und Energien frei fließen zu lassen. Die Asanas sind zugleich dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilsam und belebend – und für jeden ausführbar. Kundalini-Yoga ist auch besonders gut geeignet, um den Geist zu beruhigen und die Nerven zu stärken. Gerade in Zeiten wie diesen schenkt dir diese Form der Yogapraxis Zuversicht, Struktur und Klarheit, so dass du auch in deinem Alltag gelassen und zentriert bleiben kannst. Die Übungen des Kundalini lösen deine energetischen Blockaden und stärken dein Nervensystem. Damit kannst du deine unbewussten Barrieren durchbrechen und deinen Körper reinigen. Marianeli stellt dir in diesem Workshop die Besonderheiten dieser kraftvollen, energetischen und zugleich meditativ-reinigenden Yogaform vor und zeigt dir, wo die Unterschiede zum Vinyasa-Yoga liegen. Kundalini-Yoga kann dir helfen, deine eigene Vitalität wiederzufinden, dich lebendiger zu fühlen und dein Herz für mehr Selbstakzeptanz zu öffnen. Du lernst die Theorie, die speziellen Mantras und die unterschiedlichen, anregenden Atem – und Körperübungsreihen, sogenannte Kriyas, kennen. Außerdem zeigt dir Marianeli auch, warum die Übungen wunderbar deine Chakren öffnen und ausbalancieren, so dass deine Energie besser fließen kann. Dadurch kannst du deine Verbindung zu einer höheren schöpferischen Kraftquelle auch wieder besser spüren. Die Kundalini-Meditationen sind zudem sehr heilsam und lassen sich super in den Alltagintegrieren. Lass Dich auf diese Reise in dein Inneres ein!

Für diesen Einsteiger-Workshop ins Kundalini-Yoga sind keine Vorkenntnisse nötig.

Datum

Sonntag, 19. März 2023

Uhrzeit

13:00 - 16:00

(180 min)

Room

Sonnen & Mondraum

Ort

Weseler Straße 111-113, 48151 Münster

Lehrer:in

Lehrer:in

Marianeli

Über

„Practice practice practice and all is coming“ Sri K Patthabi Jois Nach meinem Studium als Ernährungswissenschaftlerin wusste ich wie man den Körper gut ernährt, aber nicht den Geist und die Seele. Von meiner Mutter bekam ich den Tipp Kundalini Yoga auszuprobieren. Ein Jahr später war ich 3HO Lehrerin für Kundalini Yoga (Gian Kaur Guadalajara, Mexiko). Seit 2007 unterrichte ich regelmäßig Yoga. Neben Yoga habe ich lange Jahre als Fitness Trainerin gearbeitet und Pilates, Samba sowie Zumba unterrichtet. 2012 habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben (ProVital Münster). 2013 habe ich dann nach einigen Ausflügen zu anderen Yoga-Richtungen über das Vinyasa Yoga den Weg zum Ashtanga Yoga gefunden und habe 2014 die Ausbildung zur Ashtanga-Vinyasa Lehrerin in Indien (YTT 200+, Kranti Yoga) gemacht. In meinem Unterricht ist mir wichtig: Sei geduldig mit Dir und hör auf Deinen Körper. Und: „Practice practice practice and all is coming“ (Sri K Patthabi Jois). Wir sehen uns auf der Matte! Namastè, Marianeli

Ausbildung

Kranti Yoga, 200h+ RYT

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kundalini Workshop – Let the energy flow / im Studio

Datum

Sonntag, 19. März 2023

Uhrzeit

13:00 - 16:00

(180 min)