Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio

Studio Yogaflow Münster
at 24/10/2021 09:30-12:00 o'clock (150 min)
Address: Weseler Straße 111-113, 48151 Münster
Price: 19.00 €

Prices

19.00 €Anfängerworkshop – Gesamtticket  

About

Wolltest Du schon immer mal Yoga kennenlernen? Suchst Du Entspannung vom stressigen Alltag oder Dein Rücken schmerzt? Dann komm vorbei und mach mit.

Anke bietet Dir hier eine praktische Einführung in die Grundprinzipien des beliebten, dynamischen Vinyasa-Yoga, in dem sich Ruhe und Dynamik, Anspannung und Entspannung fließend verbinden.

Sie vermittelt Dir die wichtigsten Yoga-Haltungen (Asanas), die Atemtechnik, Entspannung, den Spaß und die Freude am Yoga.

Erfahre und erforsche Dich – im Fluss des Atems – beim Sonnengruß. Erlebe Dich in kraftvollen Standpositionen, beruhigenden Vorbeugen, anregenden Rückbeugen und ausbalancierenden Umkehrhaltungen. Mit viel Zeit und Raum für Fragen und Tipps ist dieser Workshop die ideale Vorbereitung für den Besuch der regulären Yoga-Klassen oder auch wenn Du gerade bei uns angefangen hast.

Wenn du an diesem Tag ein Abo oder eine Zehnerkarte bei uns kaufst, dann erstatten wir dir die Kosten für den Anfängerworkshop! Melde dich zeitnah an, da die Plätze für diesen Workshop immer sehr beliebt sind. :)

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

show more

Teacher

Anke
„Warum reden alle über Yoga?“, fragte ich mich. Meine Neugierde war geweckt und ich machte mich auf den Weg, um genau das für mich herauszufinden. Dank meiner Offenheit gegenüber Neuem und meinem Hang zur Natürlichkeit entdeckte ich auf einmal Yoga in allem, was ist. Ob in den Schriften, in den Menschen oder im Leben an sich. Auf diesem Weg kannst auch Du alles entdecken, was Du sehen möchtest. Ich lade Dich ein, in meinen Yogaklassen und auch in meinen Personalunterricht (1:1 Betreuung) das in Dir wohnende Wunder Mensch (er)kennenzulernen.

Cancellation conditions

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten. Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.