Women's Soul Retreat (Studio) @ Unity Training
Women's Soul Retreat (Studio) @ Unity Training

Women's Soul Retreat (Studio)

Meditation

Workshop

@ Unity Training

Women's Soul Retreat (Studio) @ Unity Training
Women's Soul Retreat (Studio) @ Unity Training

Sa, 29.10. 2022, 15:00 bis ca. 21:00 Uhr und

8x freitags, 04.11. - 23.12., jeweils 19:00 Uhr (ca. 2 - 2, 5 h)

Women' Soul Retreat – Im Flow deiner weiblichen Urkraft

Was wäre, wenn deine Innenwelt reicher, schöner und wahrhaftiger wäre, als die Außenwelt? Wenn diese Innenwelt voller Liebe wäre, statt Angst? Liebe für dich selbst?

Wenn da Fülle wäre, statt Mangel? Was wäre, wenn dein Körper dein Freund wäre? Wenn du ihm zuhören würdest? Was, wenn du den Regungen deiner Seele zuhören würdest? Wenn du ganz du selbst sein würdest, jenseits aller Rollen und Identifikationen?

Wer bist du dann?

Weitere Informationen zum Women's Soul Retreat findest du auf unserer Website.

Ich freu mich auf dich!! Deine Nicole

Klicke hier, um dir Nicoles Profil anzusehen

Bitte informiere dich bei den offiziellen Stellen oder auf unserer Website über die aktuellen Corona- und Hygieneregeln. Da wir nur eine kleine Umkleidekabine haben, in der es schwierig ist die notwendigen Abstände einzuhalten, ist es sinnvoll bereits umgezogen ins Studio zu kommen.

Der Kurs wird auch als Live-Stream angeboten, bitte wähle dafür im Stundenplan die Kachel mit dem Bildschirm-Symbol aus.

Datum

Begann am Samstag, 14. Mai 2022

Mehrere Termine

Ort

Unity Training, Ebertplatz 9, 50668 Köln

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicole

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

14.05.2022

15:00 - 21:30

Unity Training, Ebertplatz 9, 50668 Köln

Nicole

20.05.2022

19:00 - 21:30

Unity Training, Ebertplatz 9, 50668 Köln

Nicole

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Women's Soul Retreat (Studio)

Datum

Begann am Samstag, 14. Mai 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nicole

Lehrer:in