YIN Yoga Workshop - mit Beate @ YogaBlick
YIN Yoga Workshop - mit Beate @ YogaBlick

YIN Yoga Workshop - mit Beate

Yoga

Workshop

@ YogaBlick

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
YIN Yoga Workshop - mit Beate @ YogaBlick
YIN Yoga Workshop - mit Beate @ YogaBlick

YIN - Die Reise nach INNEN Winterzeit - Wasserelement

Das Wasser-Element steht für den Rückzug, den Abschied, das Loslassen und die Konzentration auf das Wesentliche. Das Jahr neigt sich zu Ende, gönne Dir eine kleine Auszeit, atme durch. Yin Yoga, ist eine „Stille Praxis“. Es ist der sanfte Weg zur inneren Mitte. Tauche ein und erlebe eine tiefe Entspannung, spüre deine Grenzen und lasse los. Durch das lange Verweilen in einer Asana werden deine Faszien, Gelenke und Knochen angesprochen und geschmeidig gehalten. Es ist eine perfekte Ergänzung zu Yang lastingen Yogasstilen (z.B. Vinyasa, Power Yoga).

Jeder Körper ist anders. Somit gibt es nicht die „perfekte“ Asana. Lasse dir Zeit und finde die für dich richtige Yin Position, die zu dir passt. Du schmilzt regelrecht Stück für Stück in die Haltung hinein. So können sich Blockaden, Verspannungen besser lösen. Der Energiefluss kann freier und kraftvoller fließen.

So kannst du entspannt in den Advent starten.

Der Workshop ist für Beginner als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Bitte mitbringen: Warme & bequeme Kleidung!

23.Nov 2019 | 10 Uhr (2,5 Std) | Level: Alle Level

Datum

Samstag, 23. November 2019

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Beate

Über

Namasté ich bin Beate, Yogalehrerin aus Leidenschaft, mein Herz gilt dem Yin Yoga und dem Vinyasa Yoga. Yoga hat meine innere Rastlosigkeit gestoppt. So habe ich wieder gelernt mehr auf mein Herz zu hören und mit mehr Genuss und Leidenschaft durch mein Leben zu gehen. Klar zu sein und im „Jetzt“ zu bleiben, den Augenblick zu genießen, achtsam mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und meiner Umwelt zu leben. – more being less doing - Es ist ein wunderbarer Zustand, den ich immer weiter vertiefe. Dieses positive Lebensgefühl gebe ich sehr gerne an viele Menschen weiter, mehr "Qualitytime" für einen selbst.

Ausbildung

* SAFS&BETA 30h Intensive Yoga B Lizenz * Inside Yoga TT 200h Young-Ho Kim, Barbra Noh, Richard Hackenberg, AYA, Apulien, I * Yin Yoga TT 50h Mirjam Wagner * Thai Yoga Massage 35h Tobias Frank * Yin Yoga Advanced Training 20h Mirjam Wagner * Yoga Advanced Therapy (Atmung und Verdauungssystem) 20h Mirjam Wagner

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ein Rücktritt eines Teilnehmers von einer Veranstaltung ist bis 3 Wochen vor Workshop-/ Kursbeginn möglich. Bei schriftlichen Annullierungen bis 2 Wochen vor Beginn erstattet YogaBlick 50% des Beitrages zurück. Bei allen späteren Absagen ist eine Rückerstattung ausgeschlossen und 100% der Kursgebühr fallen an. Der gebuchte Platz kann aber alternativ auf eine andere Person übertragen werden.

YIN Yoga Workshop - mit Beate

Datum

Samstag, 23. November 2019

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)