Entdecke die Welt der ätherischen Öle  @ Sandhi Yoga
Entdecke die Welt der ätherischen Öle  @ Sandhi Yoga

Entdecke die Welt der ätherischen Öle

Yoga

Workshop

@ Sandhi Yoga

Entdecke die Welt der ätherischen Öle  @ Sandhi Yoga
Entdecke die Welt der ätherischen Öle  @ Sandhi Yoga

Entdecke die Welt der ätherischen Öle

am 26. August mit Julia

Neben Yoga und Meditation können uns auch ätherische Öle wunderbar in unserem Alltag unterstützen. Sie zählen zu den beliebtesten Naturheilmitteln und in diesem Workshop möchte ich dir nach einer kleinen Einführung in die Welt der kleinen Duftkraftwerke ein paar sehr wirkungsvolle ätherischen Öle für deine Hausapotheke vorstellen.

Pflanzen sind wahre MeisterInnen, wenn es um die Abwehr von Bakterien, Viren und Pilzen geht. Ihr Überleben hängt davon ab, dass sie auf ständig wechselnde Keimarten reagieren und immer wieder aufs Neue entsprechende Abwehrmechanismen entwickeln. Ätherische Öle sind der Schutzschild von Pflanzen. Im Kampf gegen Krankheitserreger (wie z.B. Viren), können sie uns gesundheitlich also wunderbar unterstützen. Aber auch bei kleinen Schnittwunden, allergischen Reaktionen oder Magenverstimmungen können die Öle helfen. Und natürlich sind sie nicht nur auf der körperlichen Ebene einsetzbar, sondern auch sehr wirkungsvoll, wenn es um Emotionen oder unseren Energiehaushalt geht.

Der Workshop wird vor Ort angeboten und ihr könnt reichlich schnuppern und probieren.

Julia beschäftigt sich mit ätherischen Ölen privat und beruflich seit über sechs Jahren. Sie hat erfolgreich eine Ausbildung zur Aromafachberaterin absolviert.

Datum: 26. April von 12:30 bis 14:00 Uhr

Investition für Öl-Neulinge und Sandhis Öl-Team: 15 Euro

Investition für Interessierte aus anderen Öl-Teams: 40 Euro

Datum

Mittwoch, 26. August 2020

Uhrzeit

12:30 - 14:00

(90 min)

Room

Studio

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Julia

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung bis 5 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

Entdecke die Welt der ätherischen Öle

Datum

Mittwoch, 26. August 2020

Uhrzeit

12:30 - 14:00

(90 min)

Lehrer:in

Julia

Lehrer:in