TUNRITHA - Frauenkreis zu Imbolc @ Mattenfest
TUNRITHA - Frauenkreis zu Imbolc @ Mattenfest

TUNRITHA - Frauenkreis zu Imbolc

Yoga

Workshop

@ Mattenfest

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
TUNRITHA - Frauenkreis zu Imbolc @ Mattenfest
TUNRITHA - Frauenkreis zu Imbolc @ Mattenfest

TUNRITHA Frauenkreis zu Imbolc

Spüre wieder die Urkraft des Weiblichen in gemeinsamen tiefe Ritualen, in Tanz, Gesang und Meditation; ganz so, wie es Frauen schon zu allen Zeiten getan haben. In diesem heiligen Kreis kann so in der Begegnung Stärkung und Heilung geschehen.
Diesmal zelebrieren wir gemeinsam die Rückkehr der weißen jungfräulichen Göttin zu Imbolc. Wir fegen die letzten Reste der Dunkelheit heraus und Platz für das immer stärker werdende Licht zu schaffen.

Datum

Freitag, 10. Februar 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:30

(150 min)

Ort

Rethelstraße 33, 40237 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Sibyl

Über

Vor ein paar Jahren habe ich über den Tanz zum Yoga gefunden und dort eine unglaubliche Fülle entdeckt, die ich gern weitergeben möchte. Daher hatte ich mich 2018/19 für die Vinyasa-Ausbildung bei Vishnu’s Vibes in Düsseldorf entschieden. Während dieser Zeit spürte ich schon, dass gerade die energetisch-meditativen Elemente die Saiten in mir am stärksten zum Klingen brachten. Daher habe ich mich parallel im tibetischen Yoga sowie in Meditation fortgebildet. Ebenso begeistert mich das hoch energetische und spirituelle Kundalini Yoga, in dem ich die Ausbildung 2021 im Shunia Zentrum Köln gemacht habe. In diesen stressigen, schnelllebigen Zeiten ist es mir ein Anliegen, den Menschen Ruhe und Entschleunigung zu schenken, um so wieder zurück in die Harmonie und den Einklang mit sich selbst zu kommen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

TUNRITHA - Frauenkreis zu Imbolc

Datum

Freitag, 10. Februar 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:30

(150 min)

Lehrer:in

Sibyl

Lehrer:in