Workshop "Rückbeugen leicht gemacht" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Workshop "Rückbeugen leicht gemacht" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Workshop "Rückbeugen leicht gemacht" / im Studio

Workshop "Rückbeugen leicht gemacht" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Workshop "Rückbeugen leicht gemacht" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

mit Ania Tippkemper

In diesem Workshop lernst Du schrittweise den sicheren Aufbau von einfachen bis fortgeschrittenen Rückbeugen Positionen. Der Fokus des Workshops liegt darin, die Vorderseite unseres Körpers zu öffnen und das Energiezentrum des Herzens zu sti- mulieren. Du lernst die Rückbeugen anatomisch zu verstehen und wirst dich danach sicherer in deiner eigenen Praxis fühlen und auch mehr Vertrauen haben. Dieser Workshop ist für alle Levels geeignet, denn fast jeder Körper kann und sollte Rückbeugen üben, egal wie alt oder unbeweglich er ist.

Mehr zu Ania erfährst Du bei Instagram: @ania_75

Datum

Sonntag, 29. Januar 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Room

Sonnen & Mondraum

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Ania

Über

Bewegung war schon immer meine große Leidenschaft. Schwimmen, Biken, Joggen, Tanzen, haben mich durch mein Leben begleitet und auch meinen Bewegungsdrang erfolgreich gestillt, jedoch nie geschafft meine innere Rastlosigkeit zu bewältigen. Der innige Wunsch nach einer neuen Sportart, die mich im Ganzen erfüllen würde, führte mich schließlich zum Yoga. Anfangs noch als nur eine harmonische Bewe- gungsart gesehen, wurde Yoga für mich ganz bald zu einer Lebensphilosophie, die alles vereint, wonach ich schon immer gesucht und mich gesehnt habe. Meine Feng Shui Ausbildung hat mein Verständnis für Spiritualität vertieft und mir die Türen zum höheren Bewusstsein eröffnet. Die darauf folgende Vinyasa Yogalehrerausbildung bei Vishnu‘s Vibes in Düsseldorf war nun eine selbstverständliche Abfolge meiner inneren Entwicklung. Ich unterrichte Vinyasa Yoga in Düsseldorf und gebe regelmäßig Work- shops deutschlandsweit. In meinen Stunden möchte ich Dir meine eigene Freude am Yoga vermitteln, Dir seine ganzheitliche Wirkung zeigen und Dir die Möglichkeit geben durch spielerische, aber auch herausfordernde und dynamische Sequenzen Deinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und Deine Bedürfnisse besser zu erkennen.“

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 30 Tage vor Workshop-Beginn erstatten wir 100 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Bis zu 14 Tage vorher erstatten wir dir 50%.

Innerhalb der letzten 14 Tage vor Workshop-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Zudem empfiehlt es sich über eine Rücktritts- oder Ticketversicherung nachzudenken. Speziell in Zeiten von Corona werden dafür Versicherungen angeboten, die im Fall einer spontanen Erkrankung die Kosten rückerstatten.

Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.

Workshop "Rückbeugen leicht gemacht" / im Studio

Datum

Sonntag, 29. Januar 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Ania

Lehrer:in