Kinderyoga 2019 @ Enso Studio Kreuzberg
Kinderyoga 2019 @ Enso Studio Kreuzberg

Kinderyoga 2019

Kinderyoga 2019 @ Enso Studio Kreuzberg
Kinderyoga 2019 @ Enso Studio Kreuzberg

Die Kinder (4bis 6 Jahre) erlernen spielerisch die Grundhaltungen des Yoga, stärken ihr Körpergefühl, ihre Konzentrationsfähigkeit und gewinnen an Selbstbewusstsein. Ein Elternteil kann gerne mit dabei sein. Preis: 15,- EUR pro Kind (3,- EUR Rabatt für Geschwister oder für Gruppen ab 5 Kindern) Jetzt verbindlich buchen unter kontakt@ensoyoga.de!

Termine in 2019: Jeweils Sonntag, 27. Januar/ 19. Mai/ 25. August & 24. November von 15 bis 16 Uhr !

Datum

Begann am Sonntag, 27. Januar 2019

Mehrere Termine

Ort

Adalbertstraße 8, 10999 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Christine

Über

Ich lebe in Berlin und praktiziere seit über 12 Jahren Yoga. Besonders prägend für meinen Yoga Weg war die Praxis und Auseinandersetzung mit verschiedenen Yogastilen in meiner Zeit in Sydney.Yoga bedeutet für mich im Einklang mit sich, der Welt und dem Leben zu sein. Leichtigkeit, Bewegungsfreude und Kreativität sind in meinem Unterricht wichtige Bestandteile. „Yoga bietet die Chance sich weiter zu entwickeln, sei es körperlich, emotional oder geistig. „Ich liebe es magische Räume und Phantasiereisen für Groß und Klein mit Yoga zu verbinden und zu gestalten. Seinen Weg zu finden und sich zu treffen, um das Leben zu feiern und es in seiner Vielfalt und Schönheit zu spüren und zu erleben!“

Ausbildung

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Tänzerin, Diplom Szenographin für Film und Theater und selbständige Eventmanagerin. Ich unterrichte Vinyasa Yoga, Kinderyoga, Restoratives Yoga und Meditation.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

27.01.2019

15:00 - 16:00

Adalbertstraße 8, 10999 Berlin

Christine

19.05.2019

15:00 - 16:00

Adalbertstraße 8, 10999 Berlin

Christine

24.11.2019

15:00 - 16:00

Adalbertstraße 8, 10999 Berlin

Christine

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kinderyoga 2019

Datum

Begann am Sonntag, 27. Januar 2019

Mehrere Termine