Blindfold all Sense - mit Mareike @ YogaBlick
Blindfold all Sense - mit Mareike @ YogaBlick

Blindfold all Sense - mit Mareike

Yoga

Workshop

@ YogaBlick

Blindfold all Sense - mit Mareike @ YogaBlick
Blindfold all Sense - mit Mareike @ YogaBlick

Schließe die Augen und komme mehr ins Fühlen! In dieser Stunde praktizieren wir Yoga mit verbundenen Augen. Wir nehmen somit Abstand von der alltäglichen Reizüberflutung und laden uns selbst dazu ein unsere Sinne mehr nach Innen zu richten. Wir kombinieren die Yogapraxis mit der Aromatherapie und tauchen tief in die Ruhe unseres Atems ein.

2 kleine Aromaölfläschen inklusive.

Für alle Leve geeignet - Du sollte aber schon einmal Yoga gemacht haben.

Datum

Freitag, 20. August 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Mareike

Über

Seit 2009 praktiziere ich leidenschaftlich Yoga – meine erste Stunde auf der Matte war für mich wie Magie. Ein Zusammenspiel aus Herausforderung und Erholung für Körper und Geist. Seitdem entdecke ich jeden Tag aufs Neue, wie Yoga mich verzaubert und mir die Möglichkeit gibt, meine Auszeit im Alltag zu finden.
 Nach intensiven Reisen durch Indien und Aufenthalte im buddhistischen Kloster in Nepal entschloss ich mich, mein Yogawissen zu erweitern und meine eigene Praxis zu vertiefen. Meine Yogaausbildung zur zertifizierten Vinyasa-Lehrerin nach Yoga Alliance Standards absolvierte ich bei Yoga Mia in Köln. Darauf folgten im Rahmen der 500h-Qualifizierung weitere Ausbildungen bei David Lurey und Mirjam Wagner. Die Schwerpunkte des therapeutischen Yogaansatzes lagen hierbei im Bereich des Physischen Körpers, Atem- und Verdauungskreislauf sowie Bhakti Yoga. In meinem Unterricht möchte ich den Zauber und die Begeisterung weitergeben, die Yoga in mir auslöst, und stelle die spielerische Verbindung von Atem- und Körperbewusstsein in den Vordergrund. Die Kursteilnehmer:innen können in meinen Yogastunden eine Oase zum Auftanken finden, ihre individuellen Qualitäten entdecken und diese bewusst wahrnehmen. Yoga soll Laune machen und die Teilnehmer:innen mit einer sowohl anregenden als auch entspannenden Wirkung über die Stunde hinaus begleiten.

Ausbildung

Vinyasa Yoga | Yin Yoga | Restorative Yoga | Neuroyoga nach N.A.P.®

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48 Stunden vor Kursbeginn

Blindfold all Sense - mit Mareike

Datum

Freitag, 20. August 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)