Masterclass "Energy" mit Frank Schuler @ Studio Yogaflow Münster
Masterclass "Energy" mit Frank Schuler @ Studio Yogaflow Münster

Masterclass "Energy" mit Frank Schuler

Masterclass "Energy" mit Frank Schuler @ Studio Yogaflow Münster
Masterclass "Energy" mit Frank Schuler @ Studio Yogaflow Münster

mit Frank Schuler / Lord Vishnus Couch Köln

Prana, pure Lebenskraft und Lebensfreude, ist die Energie, die wir im Yoga suchen, um die Kraft zu finden, die uns durch ein erfülltes und intensives Leben führt. Das betrifft unsren Körper ebenso wie unser Herz und unseren willen. In einer dynamischen und herausfordernden Yoga Klasse üben wir Techniken und Asanas, die den Fluss dieser Urenergy fördern, in uns selbst finden läßt und uns über uns hinauswachsen läßt.

Voraussetzungen: Etwas Erfahrung im dynamischen (Vinyasa-) Yoga und Lust, ein wenig zu schwitzen.

Über Frank: Frank Schuler ist Co-Director von Lord Vishnus Couch und organisiert mit Nicole Bongartz die vier Kölner Yoga-Studios, die alljährliche Yoga- Conference Germany und zahlreiche weitere Projekte wie Yogareisen, Events und Workshops. Als zertifizierter Yogalehrer IYA gestaltet Frank seinen Unterricht mit Tiefe und Humor. Genauigkeit und Sicherheit in Ausrichtung und Didaktik zeichnen seine Klassen ebenso aus wie die Liebe zum dynamisch-gefühlvollen Vinyasa-Flow. Frank ist Ausbilder der zahlreichen Teacher Trainees von Lord Vishnus Couch und darüber hinaus Gastdozent vieler Yoga Ausbildungen in Deutschland und häufig Gast mit intensiven Workshops. Seit vielen Jahren ist er Schüler von Tsakpo Rinpoche in der Tradition des tibetischen Karmapa-Buddhismus. Veröffentlichungen von Frank zu den Themen Yoga-Philosophie und – Sequencing erschienen in den Fachzeitschriften Yoga Aktuell und Yoga Journal, Yoga Klassen auf DVD und im Internet bei Yoga Easy.

Mit der Anmeldung bekommst du automatisch einen Link zur Onlineteilnahme, du kannst aber natürlich auch sehr gerne vor Ort im Studio teilnehmen.

Datum

Samstag, 3. Dezember 2022

Uhrzeit

08:00 - 09:30

(90 min)

Room

Sonnen & Mondraum

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Frank schuler

Über

Seit 2005 leitet Frank Schuler die Studios von Lord Vishnus Couch. Der Organisation und Durchführung der alljährlichen ‚Yogaconference Germany’ in Köln, der Yogalehrer-Ausbildung bei Vishnus Couch, Workshops und Yogareisen und nicht zuletzt seinem eigenen Yogaunterricht als Lehrer, widmet Frank sich hauptberuflich, mit Herz und Hingabe. Darüber hinaus ist er Schüler von Tsakpo Rinpoche in der Tradition des tibetischen Karmapa-Buddhismus.

Ausbildung

(Philosophie)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 30 Tage vor Workshop-Beginn erstatten wir 100 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Bis zu 14 Tage vorher erstatten wir dir 50%.

Innerhalb der letzten 14 Tage vor Workshop-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Zudem empfiehlt es sich über eine Rücktritts- oder Ticketversicherung nachzudenken. Speziell in Zeiten von Corona werden dafür Versicherungen angeboten, die im Fall einer spontanen Erkrankung die Kosten rückerstatten.

Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.

Masterclass "Energy" mit Frank Schuler

Datum

Samstag, 3. Dezember 2022

Uhrzeit

08:00 - 09:30

(90 min)