Spenden-Silvesterspecial – Reset @ Studio Yogaflow Münster
Spenden-Silvesterspecial – Reset @ Studio Yogaflow Münster

Spenden-Silvesterspecial – Reset

Spenden-Silvesterspecial – Reset @ Studio Yogaflow Münster
Spenden-Silvesterspecial – Reset @ Studio Yogaflow Münster

Spenden-Special mit Anke, Martina & Melanie: Lasst uns gemeinsam den Resetknopf drücken!

Mit diesem wunderbaren Spenden-Special bedanken wir uns bei allen Yogis für ein spannendes und inspirierendes Jahr – Lass Dich überraschen, Du wirst auf Deine Kosten kommen! Hast Du Lust zum Ende des Jahres noch einmal die Zeit anzuhalten und ganz bei Dir zu sein? Dann komm vorbei und lass mit uns gemeinsam das Vergangene ziehen! Drücke Deinen persönlichen „Reset“-Knopf, tauche ein in die Stille und lade Deine Batterien richtig auf. Schenke Dir nach den hektischen Festtagen diese Detox-Stunde für Körper und Geist und besinne Dich wieder auf das Wesentliche: Atme – Lausche – Sei! Am letzten Tag des Jahres erlebst Du ein wunderbares Special, dass viel Raum für Rückschauen, Innehalten und Vorfreude bietet. Wir lassen gemeinsam das alte Jahr mit Yoga und Mantren ausklingen – und viel Freude! Deine bewusste Atmung und die inspirierenden Klänge lassen Dich ganz im gegenwärtigen Moment ankommen. Schwebe und entspanne mit diesem kreativen Flow – so schaffen wir gemeinsam einen guten Start ins neue Jahr. Nach dem Special laden wir Dich auf Silvester-Punsch und Energiebällchen ein. Wir haben Zeit für nette Gespräche und stecken uns gegenseitig mit Vorfreude aufs neue Jahr an! Tu‘  Dir etwas Gutes. Und tu‘ damit auch anderen etwas Gutes! Denn alle Einnahmen aus diesem Special spenden wir wie jedes Jahr an die Organisation von Sabine Tecklenborg-Korash, die gemeinsam mit Ihrem Mann Machmut Korash das kleine Dorf Shina in Afghanistan unterstützt. Mit dem Geld werden gebaute Brunnen instandgehalten, die schulische Entwicklung gefördert & Materialien besorgt, die dem Dorf dabei helfen, ein selbstständiges und unabhängiges Leben zu führen.

Wir freuen uns auf Dich und die wunderbare gemeinsame Zeit. Auch Deine Freunde sind herzlich willkommen!

Mit der Anmeldung bekommst du automatisch einen Link zur Onlineteilnahme, du kannst aber natürlich auch sehr gerne vor Ort im Studio teilnehmen.

Datum

Freitag, 31. Dezember 2021

Uhrzeit

13:00 - 15:00

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags.

Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Spenden-Silvesterspecial – Reset

Datum

Freitag, 31. Dezember 2021

Uhrzeit

13:00 - 15:00

(120 min)