Poledance NewBees Schnupperblock B @ Ramonas Tanzschmiede
Poledance NewBees Schnupperblock B @ Ramonas Tanzschmiede

Poledance NewBees Schnupperblock B

Poledance

Workshop

@ Ramonas Tanzschmiede

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Poledance NewBees Schnupperblock B @ Ramonas Tanzschmiede
Poledance NewBees Schnupperblock B @ Ramonas Tanzschmiede

Du wolltest Poledance schon immer mal ausprobieren oder hattest bereits eine Probestunde, die Dir viel Spaß gemacht hat? Du möchtest dich nicht über viele Monate festlegen, dann komm zu unserem 6-wöchigen Schnupperblock. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, musst kein Kraftpaket und auch keine Tänzerin sein! Wir starten mit den Basics und zeigen Dir, was Polerinas alles können :-)

75€ Pro Person

Bitte bringe eine kurze Hose zum Training mit!

Datum

Begann am Sonntag, 15. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Lehrer:innen

Lehrer:in

Laura-Jane

In den letzten Jahren habe ich mich sportlich vor allem auf Krafttraining im Fitnessstudio konzentriert und bin erst vergleichsweise spät zum Tanzen gekommen. Im Jahr 2019 entdeckte ich meine Leidenschaft für Pole Dance und widmete mich seitdem mehr und mehr dieser Sportart. Seit 2021 bin ich selbst lizensierter “Polebatics Instructor”. Pole Dance bietet mir einen tollen Ausgleich zum oft stressigen Alltag. Im Besonderen liebe ich die akrobatischen Elemente, die Luftakrobatik bietet und dabei mit tänzerischen Elementen kombiniert. Ich kenne Ramona schon seit über 20 Jahren und freue mich sehr, das Team der Tanzschmiede nun in Luftakrobatik zu unterstützen und Teilnehmern ein bisschen von der Pole-Leidenschaft vermitteln zu können!

Lehrer:in

Kim

Viele verschiedene Sportarten haben mich in meinem Leben bisher begleitet. (Von Taekwondo bis Einrad fahren war so ziemlich alles dabei.) Seit 2015 bin ich dem Polesport verfallen. 2020 habe ich die X-Pole Xpert Ausbildung absolviert. Durch die Vielfalt des Poledance kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und habe dadurch Exotic und Double Poledance kennen und lieben gelernt. Ich finde es toll an verschiedenen Workshops teilzunehmen um mich stets weiter zu "entfalten" und immer neue Dinge kennenzulernen. Unter anderem habe ich auch Erfahrungen im Bereich Twerk, Floorwork- double-Acrobatic, Chairdance, Aerial Hoop und Stretching. Musik ist ebenfalls ein sehr wichtiger, täglicher Begleiter und Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es meine Kreativität an der Pole, auf Meisterschaften, in Workshops und in meinen Kursen zum Ausdruck bringen zu können. 2017 Deutsche Polesport Meisterschaft (Beginner Single) 2018 Steel on Fire (Poledance Group) 2019 Steel on Fire (Exotic Poledance) Ich teile meine Freude und Leidenschaft super gerne und freue mich jedes Mal wenn ich dies an meine Schüler weitergeben, mit und von Ihnen lernen kann.

Preise

75,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.01.2023

12:00 - 13:00

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Kim

22.01.2023

12:00 - 13:00

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Kim

29.01.2023

12:00 - 13:00

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Kim

05.02.2023

12:00 - 13:00

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Laura-Jane

12.02.2023

12:00 - 13:00

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Laura-Jane

19.02.2023

12:00 - 13:00

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Laura-Jane

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Poledance NewBees Schnupperblock B

Datum

Begann am Sonntag, 15. Januar 2023

Mehrere Termine