Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio

Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Wolltest Du schon immer mal Yoga kennenlernen? Suchst Du Entspannung vom stressigen Alltag oder Dein Rücken schmerzt? Dann komm vorbei und mach mit.

Martina bietet Dir hier eine praktische Einführung in die Grundprinzipien des beliebten, dynamischen Vinyasa-Yoga, in dem sich Ruhe und Dynamik, Anspannung und Entspannung fließend verbinden.

Sie vermittelt Dir die wichtigsten Yoga-Haltungen (Asanas), die Atemtechnik, Entspannung, den Spaß und die Freude am Yoga.

Erfahre und erforsche Dich – im Fluss des Atems – beim Sonnengruß. Erlebe Dich in kraftvollen Standpositionen, beruhigenden Vorbeugen, anregenden Rückbeugen und ausbalancierenden Umkehrhaltungen. Mit viel Zeit und Raum für Fragen und Tipps ist dieser Workshop die ideale Vorbereitung für den Besuch der regulären Yoga-Klassen oder auch wenn Du gerade bei uns angefangen hast.

Wenn du an diesem Tag ein Abo oder eine Zehnerkarte bei uns kaufst, dann erstatten wir dir die Kosten für den Anfängerworkshop! Melde dich zeitnah an, da die Plätze für diesen Workshop immer sehr beliebt sind. :)

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Mit der Anmeldung bekommst du automatisch einen Link zur Onlineteilnahme, du kannst aber natürlich auch sehr gerne vor Ort im Studio teilnehmen.

Datum

Sonntag, 7. Mai 2023

Uhrzeit

13:30 - 16:00

(150 min)

Ort

Weseler Straße 111-113, 48151 Münster

Lehrer:in

Lehrer:in

Marianeli

Über

„Practice practice practice and all is coming“ Sri K Patthabi Jois Nach meinem Studium als Ernährungswissenschaftlerin wusste ich wie man den Körper gut ernährt, aber nicht den Geist und die Seele. Von meiner Mutter bekam ich den Tipp Kundalini Yoga auszuprobieren. Ein Jahr später war ich 3HO Lehrerin für Kundalini Yoga (Gian Kaur Guadalajara, Mexiko). Seit 2007 unterrichte ich regelmäßig Yoga. Neben Yoga habe ich lange Jahre als Fitness Trainerin gearbeitet und Pilates, Samba sowie Zumba unterrichtet. 2012 habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben (ProVital Münster). 2013 habe ich dann nach einigen Ausflügen zu anderen Yoga-Richtungen über das Vinyasa Yoga den Weg zum Ashtanga Yoga gefunden und habe 2014 die Ausbildung zur Ashtanga-Vinyasa Lehrerin in Indien (YTT 200+, Kranti Yoga) gemacht. In meinem Unterricht ist mir wichtig: Sei geduldig mit Dir und hör auf Deinen Körper. Und: „Practice practice practice and all is coming“ (Sri K Patthabi Jois). Wir sehen uns auf der Matte! Namastè, Marianeli

Ausbildung

Kranti Yoga, 200h+ RYT

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags.

Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen.

Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns im Studio.

Yoga zum Kennenlernen - Anfänger Workshop / im Studio

Datum

Sonntag, 7. Mai 2023

Uhrzeit

13:30 - 16:00

(150 min)