ABSAGE: YIN & COACHING - mit Andrea @ YogaBlick
ABSAGE: YIN & COACHING - mit Andrea @ YogaBlick

ABSAGE: YIN & COACHING - mit Andrea

Yoga

Workshop

@ YogaBlick

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ABSAGE: YIN & COACHING - mit Andrea @ YogaBlick
ABSAGE: YIN & COACHING - mit Andrea @ YogaBlick

Betrachte gemäß der Energie des Mondes das, was in dir ansteht. Entsprechend der Zeitqualität lass dich eintauchen in die jeweiligen Themen, die im Außen spürbar sind und im Innen auf deine ureigenen Lebenslandkarte antreffen.

Vollmond, als Einladung an die Fülle in dir.

Spüre was gesehen werden mag, neu auf die Bühne kommt und welche Aspekte Platz und Raum schaffen. Schaue dich in dir um und etabliere, bei all dem was ist, eine Form von Ruhe und Freiheit in dir.

Genieße die Tiefe der Arbeit, die über Coachingmethoden gepaart mit Pranayama und Meditationen dich von Yin zu Yin Position abholt. Für Impulse sind Stift und Zettel gute Begleiter, um dir zwischendurch erste Notizen zu machen und dann wieder abzutauchen in die Position.

Der Workshop ist für Yoganeulinge als auch für Fortgeschrittene Yogis geeignet.

Bitte mitbringen: Warme und bequeme Kleidung!

Sonntag 9. Feb 2020 | um 17 Uhr (2,5 Std) Level: Alle Level Lehrerin: Andrea http://verliebtinyoga.de/

Datum

Sonntag, 9. Februar 2020

Uhrzeit

17:00 - 19:30

(150 min)

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea Huson

Über

Andrea ist … VERLIEBT?! JA genau, ich bin verliebt – Andrea, Coach & Yogalehrerin aus Köln. Vinyasa und Yin Yoga, Jin Shin Jyutsu, Reiki, Thai Yoga Bodywork, Meditation, Pranayama und Atemtherapie, Achtsamkeit, Naturspiritualität und Schamanismus, Ruhe und Stille – all das sind viele kleine Schmetterlinge in meinem Bauch, die dafür sorgen, dass mich dieses wundervolle und bereichernde Gefühl täglich erfüllt und strahlen lässt. 2009 war es nicht ein neuer Job in Köln, sondern ein unspektakulärer Unfall und seine Folgen, die mich dazu gebracht haben das Leben neu zu betrachten. Es war der Anstoß JA zu sagen! JA zum Leben, JA zu mir, JA zu meiner inneren Stimme und JA zu all dem, was mein Herz hüpfen lässt. Voller Hingabe und meinem Herzen folgend, lasse ich mich seitdem, trotz Stolpersteinen und Widerständen, von dem leiten, was meine Augen leuchten lässt und meine Seele nährt. Yoga ist mein Begleiter, mein Kompass, der mir immer wieder einen Weg aufzeigt, mich und meinen ganz eigenen Wesenskern zu entdecken. When you teach what you love and share what you know, you open eyes, minds, hearts and souls to unexplored worlds. – unknown In meinem Unterricht und holistischen Coachings kombiniere ich kraftvoll-fließende und atembewusste Vinyasa Abfolgen mit Pranayama Übungen, Aspekten der Atemtherapie, Yoga des Klangs, Meditation und sanften Yinsequenzen mit Impulsen und tiefen Prozessen der Vergebungs- und inneren Kinderarbeit, Visionssuche, der Arbeit an Mustern, Glaubenssätzen und Antreibern, um Anzunehmen und Loszulassen – zurück zu finden zu der Person, die in uns liegt.

Ausbildung

* Vinyasa Yoga Teacher Training bei Lord Vishnus Couch (300h+) und Vishnu`s Vibes (200h+), RYT Yoga Alliance * seit März 2018 in der Svastha Yoga Therapie Ausbildung von Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan * Yin Yoga-Ausbildung bei Stefanie Arend und Mirjam Wagner * Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank * Achtsamkeit, Pranayama und Meditation bei Philipp Lemke und Maren Schneider * Lachyoga nach Dr. Madan Kataria * Systemische Coach- und Beraterausbildung am isb, Institut für systemische Beratung * 1. Grad Reiki nach Dr. Mikao Usui * Sacred Drum Journey – schamanische Selbsterfahrung bei Jennie Appel und Dirk Grosser * seit Juni 2019 in der Jin Shin Jyutsu Ausbildung bei Bettina Roschewitz und Pascal Schaffner

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ein Rücktritt eines Teilnehmers von einer Veranstaltung ist bis 3 Wochen vor Workshop-/ Kursbeginn möglich. Bei schriftlichen Annullierungen bis 2 Wochen vor Beginn erstattet YogaBlick 50% des Beitrages zurück. Bei allen späteren Absagen ist eine Rückerstattung ausgeschlossen und 100% der Kursgebühr fallen an. Der gebuchte Platz kann aber alternativ auf eine andere Person übertragen werden.

ABSAGE: YIN & COACHING - mit Andrea

Datum

Sonntag, 9. Februar 2020

Uhrzeit

17:00 - 19:30

(150 min)