Chakra Sun Salutes @ YogaKula.Emden GbR
Chakra Sun Salutes @ YogaKula.Emden GbR

Chakra Sun Salutes

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Chakra Sun Salutes @ YogaKula.Emden GbR
Chakra Sun Salutes @ YogaKula.Emden GbR

Die Sonne grüßen mit der Energie der Chakras.
MIm Vinyasa Yoga Stil fließen wir durch sieben Sonnengrüße mit dem Fokus auf das jeweilige Chakra. Wir nehmen uns Zeit die Energiezentren in unserem Körper zu spüren und in uns hineinzuhorchen.
Dieser Workshop ist auch für alle geeignet, die noch nie etwas von der Energie der Chakras gehört haben.

Für alle mit Yoga Basiskenntnissen und Freude an Bewegung.

Datum

Freitag, 28. April 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Room

FreiRaum

Ort

Tide-Winenga-Weg 9, 26723 Emden

Lehrer:in

Lehrer:in

Kristin

Über

Über Karuna Kristin Yoga bedeutet für mich Freude im Sein und in der Verbindung mit mir selbst und anderen zu erfahren. Auf der Matte und in der Welt. Meine Yogapraxis ist vielfältig und bunt, wie das Leben selbst. Ashtanga Vinyasa Yoga erdet mich, SUP-Yoga bringt Herausforderung und Übermut, Aerial Yoga fordert Mut & Vertrauen, Yin Yoga lässt Raum für tiefe Entspannung, im Breathe to Heal geht es um den therapeutischen Aspekt, Chakra Yoga verbindet die spirituelle Ebene in harmonischem Einklang. Die Tradition des Yoga entstammt einer langen Linie von LehrerInnen, die viele wertvolle Erfahrungen weitergegeben haben. Ich empfinde es als wichtig, das alte Wissen zu ehren und gleichzeitig immer wieder fundiert neu zu hinterfragen. Ebenso wichtig ist es für mich meiner inneren Lehrerin zu vertrauen und diese Fähigkeit anderen weiter zu geben. Ich liebe es, meine Komfortzone durch meine Praxis herauszufordern, zu weiten und mehr Raum zu schaffen für immer neue Möglichkeiten das Leben in seiner Tiefe zu erfahren. Durch das Erkennen meiner Grenzen trete ich bewußt in Verbindung mit Innen und Außen. Du willst mehr wissen? www.osteopathie-spiekeroog.de www.nautilus.yoga

Ausbildung

www.nautilus.yoga

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis 14 Tage vor Kursbeginn können TeilnehmerInnen von ihrer Anmeldung zurücktreten, anschliessend können wir die Kursgebühren nicht mehr erstatten.

Falls Ihr an einem bereits gebuchten und bezahlten Kursangebot (z.B. Kurse, Workshops etc.) selbst nicht teilnehmen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, Euren Platz an eine andere Person zu übertragen. Dies erfordert eine rechtzeitige Information an uns per E-Mail an yogaemden@googlemail.com, mindestens 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Sollten die TeilnehmerInnen an einer Yogastunde aus persönliche Gründen nicht teilnehmen können, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr, es kann jedoch nach Absprache ein Ausweichtermin besucht werden, sofern die Kapazität es ermöglicht. 

Chakra Sun Salutes

Datum

Freitag, 28. April 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)