Immunity - Kundalini Half-Day Retreat @ Yoga Vidya Mainz
Immunity - Kundalini Half-Day Retreat @ Yoga Vidya Mainz

Immunity - Kundalini Half-Day Retreat

Yoga

Workshop

@ Yoga Vidya Mainz

Immunity - Kundalini Half-Day Retreat @ Yoga Vidya Mainz
Immunity - Kundalini Half-Day Retreat @ Yoga Vidya Mainz

Dein Kundalini Yoga Retreat um das Immunsystem zu stärken und uns für die kalte Jahreszeit physisch und psychisch vorzubereiten.

Kundalini Yoga ist bekannt als „Yoga der Energie und des Bewusstseins“ und bezieht Körper, Geist und Psyche gleichermaßen ein und eröffnet dir einen Weg zur bewussten Freisetzung innerer Energien. Das Retreat wird eine entspannende und meditative Mischung aus Pranayama und dynamischen Asanas, die von Musik begleitet werden.

In der Gruppe kreieren wir eine ganz besondere Atmosphäre und beenden unser Retreat mit einer Meditation, die eine erhebende, spirituelle, inspirierende Erfahrung ermöglicht.

Ein kleiner Brunch ist auch dabei.

Bringe dir gerne deine Lieblingstasse, etwas zum Schreiben und wärmere Kleidung mit.

Anmeldeschluss ist der 28.9. und die 24h Stornierung entfällt hier ausnahmsweise, wegen Planungssicherheit für den Brunch .

Datum

Sonntag, 2. Oktober 2022

Uhrzeit

09:30 - 15:00

Room

Shakti

Ort

Neubrunnenstraße 8, 55116 Mainz

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna loves Kundalini

Über

Ich habe vor vielen Jahren den Weg zum Yoga gefunden und habe nicht nur die Vorteile des Yoga auf Körperebene für mich erfahren, sondern Yoga auch als elementaren Aspekt für die Quelle meiner Balance und (Selbst-)Akzeptanz ausfindig und erlebbar gemacht. Nachdem ich verschiedene Stile probiert hatte, war für mich klar, um meinen Geist zu beruhigen, brauche ich einen dynamischen, herausfordernden Yogastil, der mich körperlich so fordert, dass mein Geist ganz ruhig wird. Durch mehrfache Erlebnisse, die mich die pure Glückseligkeit des puren Seins haben spüren lassen, war meine Leidenschaft für Kundalini Yoga gefunden.  2019 habe ich meine Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin begonnen, wovon ein Teil auch in Rishikesh in Indien stattfand, und diese 2020 abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich nun Kundalini Yoga und versuche in meinen Kursen nicht dogmatisch vorzugehen, sondern auch Elemente anderer Yogastile zuzulassen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Immunity - Kundalini Half-Day Retreat

Datum

Sonntag, 2. Oktober 2022

Uhrzeit

09:30 - 15:00

Lehrer:in

Anna loves Kundalini

Lehrer:in