Pole like a Stripper @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
Pole like a Stripper @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Pole like a Stripper

Poledance

Workshop

@ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Pole like a Stripper @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
Pole like a Stripper @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Wir gehen in die zweite Runde mit Pole like a Stripper. Lernt hier an der Stange, auf dem Stuhl und den Boden einen Stripp zu erlernen. Hier darfst du gerne im Bh, Tanga, Strapsen oder Kimono auftauchen.

Voraussetzungen: All Level open - Bitte rasieren!

Datum

Sonntag, 19. Dezember 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:45

(105 min)

Room

happyplace

Ort

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Lehrer:in

Lehrer:in

Matias

Über

Ich bin der Mati, 28 Jahre und mache Pole Dance seit 3 Jahren. Ich habe in meinem Leben schon einige Sportarten ausprobiert, aber keine hat mir das gegeben was Pole Dance mir geben kann. Die Kombination aus tänzerischen Elementen und Körperspannung ist einfach nur Perfekt. Mein Selbstbewusstsein ist durch Pole Dance gestiegen und ich habe ein besseres Gefühl für meinen Körper bekommen. Die Crew und die Community sind unglaublich toll, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Traue dich und melde dich ruhig für unsere Kurse an und wir zeigen dir, die Magie des Pole Dance, voller Spaß und Power. Ich freue mich auf dich Mati

Ausbildung

Pole Dance Trainer Poleography Beginner Aerial Hoop Trainer

Preise

35,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole like a Stripper

Datum

Sonntag, 19. Dezember 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:45

(105 min)