Free Yourself – zurück zu deiner Selbstliebe - Coaching & Yoga Embodiment Workshop mit Pia Baur

SeventySeven Yogaroom
at 27/09/2020 13:00-16:00 o'clock (180 min)
Address: Gabelsbergerstraße 77, 80333 München
Price: 59.00 €

Prices

59.00 €Free Yourself – zurück zu deiner Selbstliebe - Coaching & Yoga Embodiment Workshop  

About

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Oder ich nehme mich an, wie ich bin. Selbstliebe bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht sagen. Was hält uns davon ab? Es gibt viele Gründe, u.a. Anpassung an Andere, Perfektion in vielen Dingen, Vieles als „Muss“ sehen, Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder?

Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben? Es gibt eine einfache Antwort, die nicht einfach umzusetzen ist: alles liegt im Unterbewusstsein.

Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken.
Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ. Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber!

Wie können wir den Zyklus durchbrechen: Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und sie im Fühlen veränderst. Im Free Yourself Workshop verbringst du einen Abend mit dir im Zugang zu deinem Inneren, um den Weg zur Selbstliebe zu öffnen.

Wie wäre es, wenn du dir bewusst bist,
• In welchen Situationen, du dich selbst sabotierst,
• was du dir selbst immer unterbewusst sagst,
• Du ins Fühlen kommst und dich entscheidest, diese Überzeugung loszulassen und zu verändern,
• die Überzeugung in festem Willen in Positivität umwandelst und somit Schritt für Schritt zu deiner Selbstliebe kommst. Gemeinsam öffnen wir durch Yoga und Meditationsübungen Herz- und Hüftbereich, Reflektieren in Bewegung deine Lebenssituationen und ich leite euch durch die Coachingmethode, um dich von negativen Gedankenmustern zu befreien und den Weg zu Selbstliebe zu öffnen. Ich teile außerdem noch die 10 Schritte, die dich auf dem Weg zurück zu dir unterstützen.

Mitbringen: etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung für Bewegung und Stille (Pulli, Socken) Etwas Yogaerfahrung von Vorteil (keine absolute Beginner). Hast du noch Fragen: kontakt@piabaur.de

TEILNEHMERSTIMMEN:

Juli Kale & Cake:  “Vielen Dank für den tollen Workshop gestern – es war wirklich eine tolle und sehr wertvolle Erfahrung.”

“Vielen lieben Dank für den Workshop am Freitag, er war sooo toll :)”

„Liebe Pia, danke dir von ganzem Herzen für den tollen Workshop – du machst das wirklich mit ganz viel Liebe. So schön :)“- Teilnehmerin April 2019

„Vor dem Kurs war mir gar nicht so bewusst welche Themen für mich zu diesem Moment wichtig sind. Ich durfte währenddessen einen alten und sehr schmerzhaften Glaubenssatz direkt anschauen, ihn annehmen wie er ist und danach vollständig loslassen. Mein neuer und positiver Glaubenssatz steht jetzt auf einer wundervollen Karte, die ich von Pia während der Meditation bekam. Diese Karte habe ich jetzt immer im Blickfeld und je nach Bedürfnis schaue ich sie mir an und tauche noch einmal tief in meinen so wahren und immer dagewesen Satz ein. HerzDank allerliebste Pia!!!“- Lexi Z.

“Vor dem Kurs habe ich mich in einer negativen Gedankenspirale befunden, aus der ich kaum ausbrechen konnte. Bei dem Free Yourself Workshop habe ich Methoden kennengelernt, die mir zukünftig helfen können zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken anders zu reflektieren.”- Teilnehmerin Free Yourself Teilnehmerin Januar 2019

“Ich bin begeistert, wie ich in der Bewegung und durch die Reflektion im Coaching meinen vorherherrschenden Glaubenssatz klar verstehen konnte und mich davon danach richtig befreit gefühlt habe. Ich bin positiv, dass ich hieran definitiv weiter arbeite. Es ist ein schöner, verbindender Abend, um die ersten Schritte zu sich oder zur Lösung einer Situation zu machen.”- Teilnehmerin Free Yourself Oktober 2018

show more

Teacher

Pia Baur
Pia Baur ist seit 2017, nach einer über 8-jährigen Konzernkarriere, systemischer Personal- und Businesscoach sowie Meditations- und Yogalehrerin (+500h Ausbildungen). Sie unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Mind, Body, Soul und Embodiment Ansatz, mittels emotionaler Intelligenz, Bewusstsein, Potentialentfaltung und Selbstmanagement der eigenen Gedanken und Gefühle ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Selbstkenntnis und Zuversicht zu führen. Als Expertin für Mindfulness, Resilienz und Kommunikation unterstützt sie Gruppen und Unternehmen dabei, emotionale Intelligenz, Wohlbefinden, Authentizität sowie Empathie zu stärken. Mehr Infos zu Coachings, Workshops, Yoga und 1:1 Begleitung unter https://piabaur.de @mindfulcoachingyoga_bypia https://www.instagram.com/mindfulcoachingyoga_bypia/ Facebook: Mindful Coaching Yoga by Pia Baur https://www.facebook.com/piabaurconsulting Podcast: Fully Connected by Pia Baur

Cancellation conditions

Bei Privat-Trainings: Die Anmeldung zum Seminar, Workshop oder Aufstellungstag verpflichtet zur Zahlung der Gebühr. Die Stornierung von Buchungen können bis zu einer Woche vorher kostenfrei vorgenommen werden. Danach wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% fällig, wenn nicht anderweitig vereinbart. Bei nicht-erscheinen oder Stornierung unter 24h wird 100% des Betrags fällig. Stornierung von Einzelterminen (Coaching, Einzelaufstellung, etc.): Eine Stornierung von Einzelterminen ist bis zu 24h vorher kostenfrei. Bei einer Stornierung am selben (Werk-)tag wird der volle Preis in Rechnung gestellt. Eine Ausfallentschädigung trifft auch bei einem kostenlosen Erstgespräch zu, sollte dies unter 24h vor dem Termin seitens des Klienten abgesagt oder werden oder bei nicht erscheinen. Die Höhe ist 80 Euro (achtzig Euro). Die gesamten AGBs findet ihr hier: https://piabaur.de/agb/