Selbstliebe & Selbstwert stärken mit Janina Schön @ yogalieben
Selbstliebe & Selbstwert stärken mit Janina Schön @ yogalieben

Selbstliebe & Selbstwert stärken mit Janina Schön

Meditation

Workshop

@ yogalieben

Selbstliebe & Selbstwert stärken mit Janina Schön @ yogalieben
Selbstliebe & Selbstwert stärken mit Janina Schön @ yogalieben

Dieser Workshop richtet sich an all diejenigen, die dazu neigen, viel für andere zu tun und zu geben – dabei aber allzu oft sich selbst hintenanstellen. Menschen, die immer wieder ihrem inneren Kritiker begegnen, der Stimme in unserem Kopf, die uns klein macht und daran hindert, unser volles Potenzial zu entfalten.

Wir wollen in liebevoller Atmosphäre die Beziehung zu uns selbst stärken, uns mit Meditationen und verschiedenen alltagstauglichen Übungen nachhaltig über unseren wahren Wert bewusst werden. Eine gestärkte Selbstliebe führt zu einem erfüllteren, glücklicheren Leben, in dem wir uns auch mal etwas gönnen, uns Zeit für uns nehmen und einfach mehr genießen.

Datum

Freitag, 9. Juni 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:30

(150 min)

Ort

Kommodore-Johnsen-Boulevard 13, 28217 Bremen

Lehrer:in

Lehrer:in

Janina

Über

Ich bin seit 2017 Yogalehrerin, seit 2022 Selbstliebe-Trainerin und Achtsamkeitscoach. Die Themen spirituelle und persönliche Entwicklung begleitet mich schon lange duch verschiedene Fortbildungen und Selbststudium. Nach Schätzungen leiden 70-80% der Menschen unter einem geringen Selbstwert und fühlen sich minderwertig. Ich selbst kenne diese negativen, hemmenden Gedanken und beschäftige mich daher schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung und Möglichkeiten, diese Gedanken aufzulösen und sich selbst mehr schätzen zu lernen. Ich möchte Menschen dabei helfen, ihren Wert mehr wahrzunehmen und mehr Selbstliebe aufzubauen; denn daran kann man aktiv arbeiten!

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Selbstliebe & Selbstwert stärken mit Janina Schön

Datum

Freitag, 9. Juni 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:30

(150 min)

Lehrer:in

Janina

Lehrer:in