Selbstliebe @ Yogibar Berlin
Selbstliebe @ Yogibar Berlin

Selbstliebe

Yoga

Workshop

@ Yogibar Berlin

Selbstliebe @ Yogibar Berlin
Selbstliebe @ Yogibar Berlin

... ist eine seelische Verfassung, in der wir uns selbst rückhaltlos annehmen können. Im Zustand der Selbstliebe achten, vertrauen und wertschätzen wir uns vollständig, das Herz öffnet sich für die Geschenke, die das Leben bereithält und wir kommen in einen tiefen, heilenden Kontakt mit uns selbst.

In diesem Workshop betrachten wir sowohl die Aspekte der Selbstliebe, als auch was uns daran hindert und wie wir über den Körper Zugang finden können.

Das Kundalini Yoga bietet Möglichkeiten über Körperhaltung, Atmung und tiefe Meditation, Blockaden und Ängste aufzulösen, so daß die Energien frei fließen und die Selbstliebe sich entfalten kann.

Datum

Samstag, 16. November 2019

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Room

Boxhagener Str. Kleiner Raum

Ort

Boxhagener Straße 31, 10245 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja K.

Über

Aufgewachsen bin ich in Österreich. Über einen kleinen Umweg via Spanien bin ich in Berlin gelandet, wo ich nun seit fünf Jahren als Yogalehrerin und Tänzerin arbeite.Nach meiner ersten Yoga Ausbildung im körperlich anspruchsvollen Ashtanga Yoga Stil 2007 entdeckte ich 2009 das Kundalini Yoga für mich. Ich liebe dessen Mischung aus dynamisch-energiegeladenen und meditativ-entspannenden Übungen. Als Tänzerin habe ich gelernt mit Leistungsdruck achtsam umzugehen. Mir ist es daher besonders wichtig meine Schüler zu motivieren, die eigenen Grenzen respektierend zu praktizieren. Ich verstehe Yoga als ganzheitliche Trainingsmethode für Körper, Konzentration und Bewusstsein.

Preise

30,00 €

Workshop

39,00 €

Workshop

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Selbstliebe

Datum

Samstag, 16. November 2019

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Lehrer:in

Anja K.

Lehrer:in