Contemporary (A/M)  @ Plattform Studios
Contemporary (A/M)  @ Plattform Studios

Contemporary (A/M)

Tanzen

Workshop

@ Plattform Studios

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Contemporary (A/M)  @ Plattform Studios
Contemporary (A/M)  @ Plattform Studios

Nach einem Warm-Up mit Dehnungs- und Kräftigungsübungen starten wir in kurze Tanz-Kombinationen mit diagonalen Abfolgen, die das Vokabular verschiedener Tanzstile in unterschiedlichen Bewegungsqualitäten in den Körper bringen. Wir beschäftigen uns kreativ und auf allen Raumebenen mit Spontanität und Authentizität, um den körperlichen Ausdruck und die Präsenz zu verbessern. Dynamische Impulse verbinden den Körper dabei mit der Musik. Abschließenden lassen wir alles in eine Choreografie zusammen fließen.

Datum

Samstag, 25. Februar 2023

Uhrzeit

11:00 - 13:00

(120 min)

Room

Studio 1

Ort

Schroten 4, 66121 Saarbrücken

Lehrer:in

Lehrer:in

Francisco

Über

Zu seinen Erfahrungen zählen Tanz und Bühnenshows, Musikvideodrehs, Performances in Site Specific Spaces, Tanzworkshops für Kinder und Jugendliche sowie Model Aufträge für professionelle Foto und Video Shoots in diversen Werbekampagnen für verschiedenste Marken. In den letzten Jahren beschäftigten Ihn Privat und auch als Künstler vermehrt postmigrantische Themen. In Jao Moons Stück „Everybody can be Everbody cannot be „ erhielt er die Möglichkeit sich intensiver mit seiner eigenen Identität auseinanderzusetzen. Das Ballhaus Naunystraße ist die einzige staatlich geförderte Institution die BIPOC Perspektiven auf die Bühne bringt und damit politisch sichtbar macht. Zuletzt hatte er die Möglichkeiten sein autobiografisches Solo im Rahmen der renommierten IMCB 2022 im Berliner Futurium aufzuführen. Die Internationale Metropolis Conference wurde vom BMAS ausgerichtet und nimmt sich zum Ziel Integration, Migration, Inklusion und Vielfalt International zu diskutieren.

Ausbildung

FRANCISCO BEJARANO MONTES DE OCA wurde in (Londrina) Brasilien als Sohn eines kolumbianischen Schauspielers und einer peruanischen Sängerin geboren. Nach intensiver Auseinandersetzung in diversen Tanzstilen zog es ihn 2011 nach Berlin, wo er 2014 eine Ausbildung zum staatlich geprüften Bühnentänzer erfolgreich abschloss. Seitdem arbeitet er in verschiedenen Produktionen sowohl im Berliner Raum als auch auf Internationalen Bühnen, u. a. mit Salvatore Siciliano, Heidi Weiss, Alexandra Pirici , Jao Luna sowie Nir de Volff / Brutal. Er tanzte in Kolumbien, China, Israel, Schottland und Deutschland in verschiedensten Tanz Performance Projekten.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Contemporary (A/M)

Datum

Samstag, 25. Februar 2023

Uhrzeit

11:00 - 13:00

(120 min)