Spice up your Superman! @ Pole Land
Spice up your Superman! @ Pole Land

Spice up your Superman!

Poledance

Workshop

@ Pole Land

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Spice up your Superman! @ Pole Land
Spice up your Superman! @ Pole Land

Spice up your Superman!

Wir widmen uns 90 Minuten lang dem Superman und lernen verschiedene Eingänge in die Figur. Ob vom Boden oder aus der Luft, die Möglichkeiten sind endlos.

Voraussetzungen:

Dein Superman muss nicht perfekt sein, du solltest ihn aber schon mal gemacht haben, da dies die Basis des Workshops ist.

Ein Invert ist von Vorteil, aber kein Muss.

Datum

Sonntag, 12. Februar 2023

Uhrzeit

11:30 - 13:00

(90 min)

Ort

Kölner Straße 336a, 40227 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Louisa

Über

Trainerin für den Hochschulsport Düsseldorf & für das Pole Land Düsseldorf

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ihr könnt eure Teilnahme bis zu fünf Tagen vorher kostenlos stornieren. Danach könnt ihr diese eigenständig jemandem verschenken oder euren Platz weiter verkaufen. In diesem Fall bitte eine Info per Mail an uns: info@poleland.de

Spice up your Superman!

Datum

Sonntag, 12. Februar 2023

Uhrzeit

11:30 - 13:00

(90 min)

Lehrer:in

Louisa

Lehrer:in