Women Vollmond Zirkel - Nature nurture me (Dezember) @ Redwood Yoga Bonn
Women Vollmond Zirkel - Nature nurture me (Dezember) @ Redwood Yoga Bonn

Women Vollmond Zirkel - Nature nurture me (Dezember)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Women Vollmond Zirkel - Nature nurture me (Dezember) @ Redwood Yoga Bonn
Women Vollmond Zirkel - Nature nurture me (Dezember) @ Redwood Yoga Bonn

Vollmond - Yoga - Women Circle – Astrologie - Human Design

Nachdem im Mai unser erster Vollmondzirkel stattfand war uns allen klar, das muss wiederholt werden. Wir dürfen öfter im Kreis der Frauen zusammen kommen, uns verbinden und die weibliche Energie hochschwingen lassen und uns mit unserer Körperin verbinden.

Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach mehr Verbundenheit, einem ehrlichen und liebevollen Miteinander mit uns selbst und Anderen, nach Selbstannahme und Selbstfürsorge in Verbindung mit Mutter Erde und unserer weiblichen Energie. Alles ist mit Allem verbunden,- und so spüren besonders wir Frauen, als zyklische Wesen, die Energien im Außen und halten sehr viel Raum.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns in den Zeiten der Blutungen, die eng mit der Voll-und Neumondin zusammenhängen, verbinden und uns im Rückzug gegenseitig stärken, nähren und unterstützen. Frauenzirkel haben eine lange Tradition, die zum Glück wieder eine starke Nachfrage erfährt.

In diesem Zirkel schaffen wir einen heilsamen Raum von Verbundenheit, Weiblichkeit und Schwesternschaft.

Hier geht es darum dich als Frau sein zu zelebrieren und deinen wertvollen Beitrag in diesem Zirkel beizutragen, indem du einfach DU bist und sein darfst.

Was erwartet mich?

⁃ eine nährende Yogapraxis im Einklang mit der Vollmondin im jeweiligen Zeichen ⁃ Astrologie und Human Design - Wissen: Welche Themen beleuchtet die Vollmondin und wie kann ich damit arbeiten? Wie kann ich diese Energien am besten für mich nutzen? ⁃ gemeinsamer Frauenzirkel in dem wir uns einander mitteilen und verbinden ⁃ Rituale für deine Vollmondpraxis

Diese Zeit ist für dich, um bei dir anzukommen, dich mit deiner weiblichen Seite zu verbinden, hinein zu spüren und dich mit den Frauen dieses Zirkels zu verbinden.

Nature nurture me - ist das Mantra dieses Frauenzirkels.

Bitte bring auch einen Altargegenstand/Kraftgegenstand für dich mit. Etwas, was für dich das Göttlich-Weibliche/ die Mondin repräsentiert (z.B eine Karte, Stein, Anhänger, etc.)

Wenn du das ließt und du dich gerufen fühlst, dein Herz höher schwingt oder dein Bauchgefühl „YES!“ ruft, freue ich mich von Herzen, wenn du Teil dieses Women Circles bist und mit uns in eine wunderschöne Verbindung trittst.

Freitag, 09.12 - Vollmondin im ZeichenZwillinge/Schütze 20:00 - 22.15 Uhr

Unabhängig davon in welchem Zeichen die Vollmondin steht, ist jedes Sternzeichen willkommen

Datum

Freitag, 9. Dezember 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:15

(135 min)

Room

Mammutraum

Ort

Acherstraße 26-28, 53111 Bonn

Lehrer:in

Lehrer:in

Anjo

Über

YT200 - Meine Liebe zum Yoga kam durch die Liebe zum Ozean. Als leidenschaftliche Surferin bin ich viele Jahre lang den schönsten Wellen nachgereist und bin immer wieder an den wunderschönsten Orten gestrandet. Yoga hat mich in dieser Zeit immer wider geerdet. Zwischen all den adrenalin-erfüllten Surfritten, Waschgängen & fremden Kulturen, war die Yogamatte immer mein Kraftplatz & Ruhepool, wo ich Geborgenheit gefunden habe und in meiner Körperin ankommen konnte. Vor 5 Jahren begann dann eine ganz persönliche Reise zu mir, wo ich über Yogatherapie, Frauenkreise, die Astrologin und Human Design einen tiefen Zugang zu mir gefunden habe und auch zu meiner weiblichen Kraft. Meine Erfahrung und Wissen fließen in meine Stunden mit ein. Ich möchte heilsame Räume erschaffen in denen wir uns sicher und geborgen fühlen, um wieder ein Stückchen mehr bei uns anzukommen. Die Liebe & das Wissen zur Mondin und unserem weiblichen Zyklus sind für mich dabei große Wegweiser.

Ausbildung

QUALIFIKATIONEN – 200h Yogalehrerausbildung (2019) – 50h Chakra Flow Method, Portugal (2019) – 50h Yoga Therapie, Portugal (2019) – Astrologin (2020/21) – Human Design Coach (2022)

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst dieses Event bis 4 Tage vor Kursbeginn kostenfrei stornieren

Women Vollmond Zirkel - Nature nurture me (Dezember)

Datum

Freitag, 9. Dezember 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:15

(135 min)