happy relaxation - Thaimassage @ Inflow Studio
happy relaxation - Thaimassage @ Inflow Studio

happy relaxation - Thaimassage

Yoga

Workshop

@ Inflow Studio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
happy relaxation - Thaimassage @ Inflow Studio
happy relaxation - Thaimassage @ Inflow Studio

Dieser Workshop zeigt dir den Einstieg in die Körperarbeit, wobei du dehnende und körperöffnende Yogapositionen passiv erleben wirst. Es ist eine Arbeit im Stillen, wobei es viel um Achtsamkeit geht und das Nervensystem runter fahren darf. Der Vorteil du kannst ganz los lassen, dir wieder näher kommen, Energie tanken und komplette Entspannung erfahren. 

Es wird zu zweit praktiziert, nach der Anleitung einer Ganzkörperreise werden die Rollen getauscht. 

Komm in bequemer Kleidung und melde dich gerne zu zweit oder auch alleine an. Beides ist möglich.

Zusammen schaffen wir mehr Integrität von Geist und Körper

Ich freue mich auf euch!

Namaste Sina

Datum

Sonntag, 12. März 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Ort

Marktstraße 27, 35390 Gießen

Lehrer:in

Lehrer:in

Sina

Über

Schon in meiner Kindheit spielte Bewegung unbewusst eine große Rolle - heute fasziniert sie mich. Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass ich mich für das Studium „Bewegung und Gesundheit“ in Gießen entschieden habe. Dieses Jahr folgte eines meiner großen Vorhaben, die Yogaausbildung in Frankfurt bei Inside Yoga. Yoga begegnete mir in meiner Jugend zum ersten Mal und ist seitdem Bestandteil meines Lebens. Der achtsame Umgang mit dem Körper ermöglichte im Hier und Jetzt anzukommen. Ich spürte körperliche Freiheit, wurde herausgefordert und konnte daran wachsen. Mit meinem Unterricht möchte ich dir den Raum geben einfach zu SEIN weit weg von Normen und Erwartungen für mehr innere Balance und Ausgeglichenheit. Ich freue mich gemeinsam mit dir Yoga zu praktizieren und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Ausbildung

200 Std Inside Yoga TT

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 2 Wochen vor Beginn ist die Stornierung möglich.

happy relaxation - Thaimassage

Datum

Sonntag, 12. März 2023

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)