EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat @ Studio Aum
EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat @ Studio Aum

EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat

Yoga

Workshop

@ Studio Aum

EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat @ Studio Aum
EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat @ Studio Aum

EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat

Wir laden dich ein gemeinsam mit uns einen Nachmittag voller sanfter und transformativer Prozesse zu erleben.

Das Leben ist eine Reise, die mit Hilfe des Körpers gespürt, gefühlt, geschmeckt und gehört werden kann.

Der Körper bildet ein spannenden Organismus, der mit deiner aktiven Wahrnehmung,

eine transformative Rolle einnehmen kann.

Wenn wir erlernen, mit dem Körper im Einklang mit unseren Emotionen zu arbeiten: lernen wir unsere Grenzen zu setzen, stellen uns geglaubten Hürden gegenüber und erinnern uns wieder an die Person die wir sind.

Es ist ein sanfter Prozess, welches durch eine ruhige und konstante Praxis erarbeitet werden kann.

In diesem Tages Retreat werden wir gemeinsam die Reise „into your Honey Body“ beginnen.

THE HONEY BODY

ist ein holistisches Konzept, um sich der Seite unserer selbst zu nähern, die wir am meisten fürchten.

Es ist ein Konzept, indem die Bewegung durch die Komponenten der Honeyflows und der Reflektion dir den Raum geben soll, gemeinsam mit deiner Atmung, deinem Körper und der Seele zu transformieren.

Dir ein Stückchen näher kommen.

WAS DICH ERWARTET:

* picante HONEYFLOW as Movement is Medicine

* Ecstatic dance

* Reflektions Übungen

* Community Talk über weibliche und männlich Wut, Verständnis von Emotionen und wie wir diese im Alltag zu unserem Empowerment nutzen können

* Breathwork

* Raum zum Austausch und community love

Datum

Sonntag, 26. Februar 2023

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Ort

Rheinstraße 17, 56068 Koblenz

Lehrer:in

Lehrer:in

Ronja

Über

Meine Multi Style Yoga Ausbildung habe ich vor 2016 Jahren in Indien geliebt und absolviert. Seit dem sind noch ein paar Schweigekloster Aufenthalte dazu gekommen, mittlerweile über 1000 Yoga Stunden als Lehrende und viele Retreats. Ich lebe meinen Traum und könnte nicht dankbarer sein. Deswegen schenkt mir das Universum immer wieder genau die Dinge die ich brauche oder aus denen ich gerade etwas lernen soll. Momentan darf ich bei meinem 300 Stunden Tantra Teacher Training wieder Schüler sein. Dieses beinhaltet Breathwork, Meditation, Körperübungen & Themen wie Sexualität sowie weibliche und männliche Energien. Beim Yoga, Tanz und in der Verbindung mit Menschen schlägt mein Herz höher.

Ausbildung

200h TTC Multistyle, Goa, India 300h Tantra Teacher Training, Innercamp Thai Yoga Massage Tantra Dance Instructor

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

bis 12 stunden vorher stornierbar.

EXPLORING THE HONEY BODY - one day retreat

Datum

Sonntag, 26. Februar 2023

Uhrzeit

14:00 - 18:00