Let it flow - let it go - mit Silke  @ YogaBlick
Let it flow - let it go - mit Silke  @ YogaBlick

Let it flow - let it go - mit Silke

Yoga

Workshop

@ YogaBlick

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Let it flow - let it go - mit Silke  @ YogaBlick
Let it flow - let it go - mit Silke  @ YogaBlick

Das Leben ist ein Fluss - mal dynamisch, mal ruhig. Und so nähern wir uns in diesem Workshop dem Yoga - und dem Leben. In einer dynamischen Sequenz erarbeiten wir einen Klassiker, den Sonnengruß. Egal ob du Anfängerin oder Fortgeschrittener bist, wenn du dich offen darauf einlässt, wirst du hinterher wissen, wie du gesund durch den Sonnengruß fließt. Im zweiten Teil widmen wir uns mit Yin Yoga dem ruhigeren Fluss. Yin Yoga verbindet Impulse aus der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Positionen aus dem Yoga. Hier werden durch das Halten der Positionen deine Muskeln und Faszien ausgiebig gedehnt und die Meridiane aktiviert.

Nach 2 1/2 Stunden Fließen und Loslassen wirst du den Sonntag Nachmittag doppelt genießen können!

Getreu meiner Überzeugung, dass Yoga wirklich für jede*n geeignet ist, kannst du ganz ohne Vorkenntnisse genauso wie sehr geübt an diesem Workshop teilnehmen.

6.Okt 2019 | 10 Uhr (2,5 Std) | Level: Alle Level

BRING A FRIEND: Wenn ihr zu zweit kommt, reduziert sich der Preis auf 35€ pro Person. Schreib uns einfach eine Mail.

Datum

Sonntag, 6. Oktober 2019

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Ort

YogaBlick ., 50171 Kerpen

Lehrer:in

Lehrer:in

Silke

Über

„You’re a real people’s person.“ hat mal jemand über mich gesagt und ich glaube, das trifft es ziemlich gut. Ich bin Löwenmutter, Partnerin, Führungsfrau, Familienmensch, mag Katzen mehr als Hunde, bin neugierig, reise und esse gerne und liebe Yoga. Ich bin seit 2006 passionierte Yogini und habe auf meinem Weg bemerkt, dass ich alles, was mich bewegt, auch weitergeben möchte. Mehr von Silke findest du unter yogisilly.de

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ein Rücktritt eines Teilnehmers von einer Veranstaltung ist bis 3 Wochen vor Workshop-/ Kursbeginn möglich. Bei schriftlichen Annullierungen bis 2 Wochen vor Beginn erstattet YogaBlick 50% des Beitrages zurück. Bei allen späteren Absagen ist eine Rückerstattung ausgeschlossen und 100% der Kursgebühr fallen an. Der gebuchte Platz kann aber alternativ auf eine andere Person übertragen werden.

Let it flow - let it go - mit Silke

Datum

Sonntag, 6. Oktober 2019

Uhrzeit

10:00 - 12:30

(150 min)

Lehrer:in

Silke

Lehrer:in