Women's Soul Retreat (online) @ Unity Training
Women's Soul Retreat (online) @ Unity Training

Women's Soul Retreat (online)

Meditation

Workshop

@ Unity Training

Women's Soul Retreat (online) @ Unity Training
Women's Soul Retreat (online) @ Unity Training

Sa, 29.10. 2022, 15:00 Uhr (open End, ca. 21:30 / 22:00 Uhr) und

7x freitags, 04.11. - 16.12., jeweils 19:00 Uhr (ca. 2 - 2, 5 h)

Women' Soul Retreat – Im Flow deiner weiblichen Urkraft

Was wäre, wenn deine Innenwelt reicher, schöner und wahrhaftiger wäre, als die Außenwelt? Wenn diese Innenwelt voller Liebe wäre, statt Angst? Liebe für dich selbst?

Wenn da Fülle wäre, statt Mangel? Was wäre, wenn dein Körper dein Freund wäre? Wenn du ihm zuhören würdest? Was, wenn du den Regungen deiner Seele zuhören würdest? Wenn du ganz du selbst sein würdest, jenseits aller Rollen und Identifikationen?

Wer bist du dann?

Weitere Informationen zum Women's Soul Retreat findest du auf unserer Website.

Ich freu mich auf dich!! Deine Nicole

Klicke hier, um dir Nicoles Profil anzusehen

Datum

Begann am Samstag, 14. Mai 2022

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicole

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

14.05.2022

15:00 - 21:30

Online

Nicole

20.05.2022

19:00 - 21:30

Online

Nicole

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Women's Soul Retreat (online)

Datum

Begann am Samstag, 14. Mai 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nicole

Lehrer:in