EASTER SPECIAL - Fusion Floorwork @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
EASTER SPECIAL - Fusion Floorwork @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

EASTER SPECIAL - Fusion Floorwork

Poledance

Workshop

@ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
EASTER SPECIAL - Fusion Floorwork @ CSS AERIAL DANCE STUDIO
EASTER SPECIAL - Fusion Floorwork @ CSS AERIAL DANCE STUDIO

Im Fokus der Stunde steht, wie der Name schon sagt der Boden/Ground. Dabei erforschen wir vor allem die Beziehung zwischen Boden und coolen Floorwork Moves im Poledance. Gerade für Beginner ist der Workshop perfekt, um in die Welt von Contemporary und Sensual einzutauchen. Die Stunde wird sowohl festlegte Kombinationen als auch Improvisation beinhalten. Am Ende des Workshops werden die erlernten Aspekte erneut aufgegriffen und in einer längeren Kombination benutzt.

Was ihr braucht: Knieschoner, Pullover

Datum

Samstag, 1. April 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

(60 min)

Room

happyplace

Ort

Hummelsbütteler Steindamm 84, 22851 Norderstedt

Lehrer:in

Lehrer:in

Julie

Über

Hallo, ich bin Julie. Ich tanze seit 2 Jahren leidenschaftlich Pole Dance. Pole Dance ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Die Kraftvollen Figuren in graziler Leichtigkeit zu überbringen, macht Pole Dance für mich besonders.

Ausbildung

Pole Dance Beginner

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

2 Wochen

EASTER SPECIAL - Fusion Floorwork

Datum

Samstag, 1. April 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

(60 min)